Selbstverteidigung trotz wissen über geschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich darfst du einen Angriff seinerseits abwehren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewewdw
27.11.2016, 16:00

okey Danke

0

Hi

Das war vielleicht etwas unüberlegt von dir. Wenn du weißt wie der Typ aussieht, okay. Aber wenn du es nicht weißt kann das gefährlich enden. Kann ja auch ein 4 Meter breiter Bodybuilder sein ;-) das war natürlich übertrieben gemeint.

Im Endeffekt solltest du dich nicht auf so ein Niveau herunterbegeben. Auch wenn das vielleicht "Pussy-haft" klingt. Einen Kampf sollte man so gut es geht immer vermeiden (das sage ich als Kampfsportler)

Sollte er dich angreifen darfst du dich selbstverständlich wehren kein Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewewdw
28.11.2016, 13:57

hab ihm kaputt gemacht zu spät haha :DD

0

Was möchtest Du wissen?