selbstverteidigung tipps und tricks

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lieber 5 Minuten ein Feigling als 5 Wochen im Krankenhaus. Übe also Sprinten, das ist die beste Art der Selbstverteidigung.

hei... geh vielleicht lieber in einen kurs und bis du es richtig kannst empfehle ich <8 wenn du es nötig hast) pfefferspray^^..glg

peddy1331 13.09.2011, 19:51

ja nein ich mein ohne tipps udn so schlag ih einfach nur drauf so kann man ja eig auch gewinnen nur halt mit tricks und so wäre sinnvoller

0

Wegrennen, den Konflikt vermeiden. Und wenn sich nichts vermeiden lässt hilft oft auch keine Kampfsportart, dann Schlag so doll zu wie du kannst und Renn, aber nicht bei ner Schulhofschlägerei!

Es wäre sinnvoll, einen Kurs unter professioneller Anleitung zu belegen.

peddy1331 13.09.2011, 19:48

ja ich bin vom land so was gibt es in meiner gegend nich

0

es gibt viele professionelle selbstverteidigungskurse (speziell für mädchen). meld dich da einfach an.

was hat das eigentlich mit tanzen oder playstation 3 zu tun??

peddy1331 13.09.2011, 19:52

ey ich bin en junge:D ehm playsi und tanzen ka mir is nichts eingefallen:D

0
justMy 13.09.2011, 19:56
@peddy1331

oh sorry. es gibt aber (glaube ich) auch welche für jungs. du könntest auch karate oder so lernen, da lernst du dich auch zu verteidigen.

das ist voll irritierend! :D

0
Cacvin 13.09.2011, 20:03
@justMy

Willst du damit ausdrücken SV wäre hauptsächlich nur was für Mädchen ?

0

Dazu brauchst Du einen Trainer.

peddy1331 13.09.2011, 19:50

ja iwie einfach nur sagen wo man hinschlagen muss z.b solarplexus und so

0

Das kriegst du alleine nicht hin. Wirst schon fahren müssen.

Was möchtest Du wissen?