selbstverteidigung mit einem Sturmgewehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaube nicht das er deswegen in den Knast wandert.
Jeder würde das tun, den niemand lässt sich erschießen.
Was ich damit sagen will, dass ich denke, dass dies als Selbstverteidigung eingestuft wird (falls er überhaupt vor's Gericht kommt).

Hoffe ich konnte dir helfen.
~ missedname

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yavuz31selim 18.07.2016, 18:07

danke :)  

denke nicht dass er vor gericht kommen wird weil momentan dass ganze volk auf den straßen ist . er war auch nicht der einzige der zurück geschossen hat

0

Also in meinen Augen ist das keine Selbstverteidigung

Aber das müssen die Richter entscheiden und da sie wahrscheinlich eh von Erdogan bestochen wurden lassen sie das nicht als Selbstverteidigung gelten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir hier sicherlich keiner beantworten, da die Wahrscheinlichkeit, daß sich hier jemand bewegt, der sich im türkischen Strafrecht auskennt, gegen Null geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yavuz31selim 18.07.2016, 18:14

trotzdem danke :)

schau dir mal die videos an wo kampfhelikopter aufs volk schießt ...

0

Was möchtest Du wissen?