Selbstverteidigung gegen andere Menschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Radfahrer war 13-15 jahre Alt? Wie Alt seid ihr denn? Und einen Schlagring und Pfefferspray braucht ihr nicht. Mir passieren auch manchmal Situationen wo man mich bedroht, aber dann verteidige ich mich dementsprechend.

Ich empfehle dir dich beim Kampfsport anzumelden und dann bist du auf verschiedene Sitationen vorbereitet und bist in solchen Situationen nicht mehr so ängstlich.

Schau dir mal die Videos von Master Wong an! 

Der zeigt verschiedene Verteidigungen in verschiedensten Situationen.

https://www.youtube.com/user/138mws Sein Kanal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Empfehlung gibt es nicht. Schau mal unter fight quest und oder tamaris aikido..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht so kräftig ist, ist Wintsung eine gute Lösung, Pfefferspray ist nicht zu empfehlen, weil bei Gegenwind bekommt man alles selbst ab daher lieber ein Pfeffergel. Sowas hier wäre gut.Guardian Angel II

Aber nur als Notwehr einsetzen sonst bekommt man Strafen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?