Selbstverteidigung als 15 Jähriger, was ist erlaubt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf GAR KEINEN FALL ein Messer oder eine andere Waffe benutzen !!!!!!!!

Ein Kubotan ist legal und falls du keine Muskelkraft zur Abwehr hast, solltest du diesen Gegenstand benutzen.

Mfg

Danke der gegenstand ist nicht gefährlich wenn ich ihn Trage aber hilft zu abwehr. Danke, DH

mfg

0

Ein Pfefferspray zur Tierabwehr ist sehr effektiv. Allerdings darf man es nur zur Tierabwehr kaufen, es in Notwehr allerdings auch gegen Menschen einsetzen ;)

Karambit führen zur Selbstverteidigung?

Hi Leute, Bei mir gehts mal wieder um eine Rechtsfrage und damit verbunden bräuchte ich allgemein mal euren Rat.