Selbstverteidigung als 15 Jähriger, was ist erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest auf GAR KEINEN FALL ein Messer oder eine andere Waffe benutzen !!!!!!!!

Ein Kubotan ist legal und falls du keine Muskelkraft zur Abwehr hast, solltest du diesen Gegenstand benutzen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gunz97USA
15.07.2013, 00:27

Danke der gegenstand ist nicht gefährlich wenn ich ihn Trage aber hilft zu abwehr. Danke, DH

mfg

0

Ein Pfefferspray zur Tierabwehr ist sehr effektiv. Allerdings darf man es nur zur Tierabwehr kaufen, es in Notwehr allerdings auch gegen Menschen einsetzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts müsst Ihr nicht draußen sein. Im übrigen könntet Ihr beide mal an einem Selbstverteidigungskurs teilnehmen.

Und dann lest Euch mal einen guten Kommentar zu Notwehr und Nothilfe durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzerTee
15.07.2013, 00:25

... sowie das Waffengesetz. Schlagring ist verboten, Springmesser ist Dir auch verboten (noch nicht 18), im übrigen gibt es da ganz strenge Vorschriften, welche Art von Springmesser erlaubt ist (s. Wikipedia zum Beispiel).

0

es gibt schläge die helfen und dafür muss man nicht stark sein einfach zwischen schulterblad und hals mit einer flachen hand hauen

oder einmal unter den bauch und dan auf die brust schlagen oder zwischen die beine treten eine efektive waffe zum verteidien ist ein handy . faust, oder eine lange taschenlampe aus Metal

faust habe ich erklärt

mit nen handy genau zwischen kiever und oh zuschlagen

und mit ner taschenlampe kannste dir ja was einfallen lassen

bei weiteren fragen einfach fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gunz97USA
15.07.2013, 00:27

Danke DH

0
Kommentar von gunz97USA
15.07.2013, 00:27

Danke DH

0
Kommentar von gunz97USA
15.07.2013, 00:27

Danke DH

0

Pfefferspray gibt es schon für 4€.. wie wär das? :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jugendschutzgesetz natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?