Selbstversorgerhütte / -Scheune bei München gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

falls du eine gute Hütte oder Scheune findest könntest du den Kontakt vielleicht hier rein schreiben? Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem. Ich suche eine Möglichkeit einen 30. Geburtstag zu feiern und würde es gerne etwas uriger veanstalten...

Falls noch jemand einen guten Tipp hat bitte melden!!!

Danke

Erstmal vielen Dank für Eure Tipps, aber ich suche eigentlich eine Hütte "von privat", also keine Ferienhütten für länger, sondern lediglich für einen Abend (bzw. inkl. nächsten Morgen für's Saubermachen). Landwirte oder Scheunenbesitzer um München: bitte bitte meldet Euch, jetzt sind's ja schon zwei, die Euch verzweifelt suchen...

0

schau mal hierhttp://www.dav-community.de/invisionboard/lofiversion/index.php/t27816.html

Hallo, ich bin im Internet auf das Bayerwaldhaus im Münchner Westpark gestoßen, kann aber keine Kontaktdaten finden. Falls dazu irgendjemand was weiß, oder selbst schon mal dort gefeiert hat, gebt doch bitte kurz bescheid...

Was möchtest Du wissen?