Selbstverletzungsnarben offen tragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich trug sie offen und bekam Kommentare wie was ist das? Warum? Am schlimmsten ist es bei den Eltern meine Mutter hat much geschlagen und mich zur Rede gestellt und mich zum psychater geschickt. Manchmal denke ich sowas ist eine Art Aufmerksamkeit wnen man sie offen trägt. Aber wenn sie verheilt sind finde ich persönlich als erfahrene als überstandenen Kampf. Sei stolz drauf aber wedle nicht so damit rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiram123
15.02.2016, 21:25

Habe ich auch nicht vor. Ich benutze seit langem narbencreme sodass man die narben nicht so dolle sieht und ich wollte auch mal make up ausprobieren nur ein bisschen wird man die immer sehen glaube ich

0
Kommentar von mxlina
22.02.2016, 17:16

Ja das stimmt viel glück

0

Also sie für immer verstecken wäre sehr nervig und kaum machbar! 
Manche Menschen werden es offen ansprechen, andere nur verwunderte/neugierige/wertende Blicke drauf werfen aber still bleiben
Es ist wirklich unterschiedlich und mit der Zeit kommt man damit klar und die Leute mit denen man viel Zeit verbringt wissen es dann irgendwann auch und es stört sie nicht oder sowas 

Reaktionen und Kommentare können Dir egal sein, andere Leute können wegschauen wenn es ihnen nicht gefällt. Ich mein im Sommer trägst ja keinen Pulli. Du kannst es auch abdecken oder einfach zu stehen. Ist Teil Deiner Erkrankung und Teil Deines Lebens

Kommentar von eiram123
15.02.2016, 21:22

Naja letzten sommer habe ich durchgängig  sachen getragen

0
Kommentar von viomio82
15.02.2016, 21:28

Es ist Deine Entscheidung ob Du dazu stehst oder nicht. Wenn ich Menschen mit vielen Narben sehe tut es mir leid aber ich glotze nicht wie blöde. kenne es von damals wo ich auf einer geschlossenen gearbeitet habe. Gibt aber sicher auch Leute die Fragen stellen oder dumme Kommentare äußern.

0

Was möchtest Du wissen?