Selbstverletzung warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Krank bist du noch nicht. Noch erkennst du, das irgendetwas mit dir nicht stimmt. Aber doch, du brauchst dringend Hilfe. Lass es gar nicht erst zu, dass du da hineinläufst. Ich meine, wie wirst du mit 20 aussehen, wenn du jetzt anfängst, an dir herum zu schnitzeln.

Tu uns beiden einen Gefallen, und rede mit deinen Eltern. Dafür sind sie doch da. Du bist nicht verpflichtet, alle Probleme schon alleine zu lösen.

Und glaube nicht, dass sie nicht verstehen, dass man in deinem Alter manchmal überfordert ist. Mit Eltern kann man übrigens immer und über alles reden. In deinem Alter habe ich das auch nicht geglaubt, aber es stimmt. Ich muss es wissen, denn ich bin eine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, irgendwas wird dein Verhalten schon verursachen. Also, auch wenn du es partou nicht hören willst. Such dir nen netten und kompetenten Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das zählt schon zu ritzen. Es tut mir leid, aber ich würde dir trotzdem eine Therapie empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap gilt es.

Falls ihr mir vorschlafen wollt das ich Hilfe brauche, nein ich brauche keine ich bin nicht krank .

Eh doch bist du oder du bist eins von den Blagen, das von alles und jedem Aufmerksamkeit will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ritzen ist nicht normal... das ist ne psychische erkrankung hol dir hilfe auch wenn du es nicht wahr haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?