Selbstverletzung verstecken?

3 Antworten

Hör bloß auf mit so einem Mist!
Ich habe genau das gleich abgezogen & wäre beinahe verblutet!
Also lass die Finger von dem Dreck & hol dir Professionelle Hilfe!

Und nun zu deiner Frage:
Wenn deine Mutter es nicht sehen soll, empfehle ich dir einen Pullover, der die Arme ordentlich verdeckt.
Tattoo?
So ein Quatsch!
Du kannst Narben erst über tätowieren lassen, sobald sie vollständig verheilt & nicht zu tief sind.

Auf keinen Fall einen Verband rum machen, wenn die schnitte nicht zu tief sind, verheilen sie schnell..
Dafür muss aber genügend Sauerstoff am die Wunden kommen.

Langärmlige T-Shirts und es gibt auch diese Armstulpen, auch Pulswärmer genannt.

Die pr0s schneiden sich auch eher am Oberschenkel, da fällt es nicht auf.

Tatoo rüber oder nur noch lange Ärmel. Und natürlich könntest du noch etwas anderes machen.

Meine Mutter darf es nicht wissen sie weiß das ich es gemacht habe aber ich will sie nicht enttäuschen

0

Sie weiß es, aber darf es nicht wissen?

0

Sie weiß das ich es mal gemacht habe

0

Verband am Arm, immer Selbstverletzung?

Ich habe zur Zeit Probleme mit svV. Ich weiss dass es nicht gut ist, ich beginne auch mit einer Terapie, also nichts dazu.
Nur damit aufzuhören ist halt wenn man mal begonnen hat nicht so einfach.

Bei mir ist es nur am Unterarm (nicht Handgelenk, sondern Unterarm, etwa Mittig zwischen Handgelenk und Ellbogen)
Bisher hab ich es immer mit langen Sachen abgedeckt. Nur wird es mir zu doof jetzt im Sommer, will irgendwann ja auch dazu stehen können, nur soweit bin ich (noch) nicht... Ich will aber die Wunden (keine Tiefen, mein Arzt nannte sie Mikroschnitte) doch nicht so öffentlich zeigen, auch weil ich mich vor den Blicken der anderen fernhalten will. Gestern habe ich darum einfach einen kleinen, dezenten Verband drum gemacht. Hatte aber das Gefühl, dass ich von jedem angestarrt wurde. Geht man wirklich direkt davon aus dass etwas am Unterarm mit Selbstverletzung zu tun hat?? Es könnte ja auch sein dass ich mich ausversehen verbrannt habe oder ein Exzem habe... Und ich schaue ja auch nicht jeden mit Verband an und denke dass der sich selbstverletzt...
Oder habe ich mir das doch nur eingebildet??

...zur Frage

Ritzwunden im Sportunterricht verstecken?

Heyy, ich ritze mich, schon lange und ich habe auch schon eine stationäre Therapie hinter mir (8 Wochen) +eine ambulante Therapie die demnächst anfängt (zur Sicherheit(die stationäre ist 2 Wochen her)). Jetzt hatte/hab ich einen Rückfall gehabt. Und irgendwie habe ich das Gefühl, das alles nichts bringt mit Therapien und so. Und jetzt hatte ich morgen Sport und weiß nicht wie ich die Wunden verstecken soll. Meine Klasse weiß von allem, weil ich kein Bock habe/hatte das sich irgendwelche Gerüchte bilden. In der Umkleide habe ich einfach mein Langarmshirt welches ich unter meinem Pulli drunter hatte angelassen, mein Sporttshirt drübergezogen und nach dem Sportunterricht bin ich schnell in der Pause aufs Klo gegangen und habe mir ein frisches Shirt angezogen. Nun meine Frage: Wie kann ich meine Wunden m Sportunterricht verdecken? Ich habe nur zwei Langarmshirts und die rutschen sehr schnell hoch. Aber meine Mutter hatte sich ml ihr Handgelenk verstaucht und hatte sich in der Apotheke so eine Bandage gekauft. Die könnte ich ja anziehen, da sie ca. den halben Unterarm hochgeht, und da müsste das Shirt ja sehr rutschen, damit es über die Bandage rutscht. Aber was mache ich mit meinem anderen Arm? Eine zweite Bandage haben wir nicht, und von meinem Taschengeld ist momentan nicht viel übrig... Bitte helft mir! LG

(Sorry das der Text jetzt so lang geworden ist...)

...zur Frage

Oberweite verstecken?!

Hallo ihr lieben, Ich bin 16 w und habe folgendes Problem ich habe für mein alter eine relativ große oberweite das Problem die Mädchen lästern alle und die Jungs machen mich immer dumm an also wie kann ich meine oberweite verheimlichen oder verbergen ? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich Wunden vom Ritzen verstecken?

Hey! Also ich hab folgendes Problem: ich ritze mich nun seit ein paar Wochen und hab es heute wieder getan nur tiefer als sonst. Meiner Mutter sind die Wunden aufgefallen. Ich konnte mich zwar rausreden indem ich gesagt hab das wir in der Schule einen Dornen Busch haben (was auch stimmt) und ich da reingefallen bin. Jedenfalls glaube ich das meine Mutter das nicht ganz glaubt und jetzt so gut wie die Wahrheit weiss. Weiß jemand wie ich die Wunden am besten verstecken kann? Und bitte jetzt nicht sowas wie 'hör mit dem ritzen auf' das ist nicht so leicht wie es sich anhört!

...zur Frage

keine Kraft mehr im Handgelenk

Hallo, Ich bin vor 2 Wochen vom Pferd gefallen. Unteranderem auch auf das Handgelenk. Es hat an der oberen Seite ein paar Tage wehgetan. Ging relativ schnell wieder weg. Dann hab ich gesehen, das ich an der unteren Seite (wo man Puls messt) einen Bluterguss habe und keine Kraft mehr im Handgelenk. Konnte kaum noch was hochheben geschweige den abstützen. Ich dachte es kommt von dem Bluterguss. Dieser ist aber seit ein paar Tagen weg und ich habe immer noch keine Kraft im Handgelenk. Könnte das was ernsteres sein ? Schonmal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Selbstverletzung am Arm im Sportunterricht verstecken?!

Hey,

also haette da mal eine Frage. Habe mich am linken unterarm selbstverletzt und ja ich weiß das das nicht gut ist das ich sowas mache, aber ich kanns ja jetzt nicht mehr rueckgaengig machen.. also, ich habe am donnerstag sportunterricht und es ist noch sehr frisch und ich moechte nicht das das jemand sieht. haettet ihr paar tipss wie ich die wunden verstecken kann ? (duerfen keine langaermligen oberteile im sportunterricht tragen)

im vorraus schonmal Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?