Selbstverletzung ...oder nicht?

...komplette Frage anzeigen .............. - (Verletzung, selber)

4 Antworten

ist schon selbstverletzung sobald man isch irgendwie schemrzen zufügt auch psychische

So richtig ,,Verletzen,, würde ich es nicht nennen.

Aber du solltest es lieber lassen. Das kann nicht gut für die Haut sein.

Such dir vielleicht etwas anderes wo du dein Frust oder was auch immer raus lassen kannst.

Geh Joggen, zeichne oder Schrei in dein Kissen ;) Weil, so gut kann das nicht sein!

Alles gute, BluePie ^^

Naja selbst verletzung ist es weil du so deine haut verletz und auserdem tut es weh darum würde ich es garnicht erst machen lass e lieber ;)

na alles was deinem körper schadet, ist selbstverletzung...

wenn du dich stößt, drogen nimmst, dich mit nem spitzen gegenstand rot machst...

Was möchtest Du wissen?