Selbstverletzung - Ich habe meine ganzen Beine großflächig aufgeschnitten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schmerzen sind doch genau das, worauf du aus warst, denn außer hässlichen Narben fällt mir sonst kein Grund ein, sich zu schneiden. Dass es weh tut, wenn man sich schneidet, darauf hättest du wirklich auch selbst kommen können.

Lass dich in die Notaufnahme bringen und denk künftig eine Minute nach, bevor du irgendeinen gefährlichen Blödsinn machst.

Du musst in die nächste Notaufnahme. Von einer Blutvergiftung bis zu einer Amputation ist sonst alles möglich. Die Wunden müssen fachgerecht versorgt werden. HEUTE NOCH. Zur Not bestelle einen Keankenwagen.

Ich kenn dich zwar jetzt nicht und ich finde einige Antworten hier gerade nicht hilfreich wie "wieso das wolltest du doch" oder "wo willst du jetzt noch hingehen" ich finde sowas persönlich gemein. Wenn du dich verletzt hast weil du es cool findest dann ist es nicht in Ordnung das du Sowas gemacht hast aber wenn du probleme hast dann, ok ich kann nicht sagen dass es in Ordnung ist, aber ich kenne sowas ich hab mich auch mehrmals selbst verletzt und gemerkt das es nichts bringt da es nur noch mehr Probleme einbringt. Bei dir ist es jetzt das du nicht mehr richtig laufen kannst. Am besten du kühlst es erstmal mit Eis (Eiswürfel). Die Narben werden zwar nicht verschwinden aber trotzdem. Am besten du lässt es auch mit dem ritzen. Wenn du Probleme hast und dich keiner versteht sag einfach gut dann nicht und versuch runter zu kommen hör musik die dich aufmuntert oder sogar klassische Musik ist übrigens sehr beruhigend oder denk an Schöne dinge. Hauptsache dir geht es dann gut. 

NRWK38 18.05.2017, 00:27

Er/Sie soll nicht kühlen - sonder sofort die 112 anrufen

0
LeslieHP 18.05.2017, 05:50
@NRWK38

kühlen ist ein Anfang. und man kann nicht immer direkt ins Krankenhaus. Dafür braucht man ne riesen portion Mut

1
MokaSakamaki 18.05.2017, 17:01
@LeslieHP

Bin ich auch der Meinung denn die Ärzte alarmieren die Eltern und dann gibt es nur mehr Stress und es wird schlimmer und ehe man sich versieht hat man noch mehr Narben 

0

Rufe einen Arzt, bevor du bald gar nicht mehr laufen kannst..

Ich würde dich bitten sofort die 112 anzurufen!!

hey du bist 17 und ein Junge und ich nehme an, du wohnst noch zuhause?

Dann hole deiner Mutter und lasse deine Beine verbinden.

Sich nicht ritzen zu wollen, es doch zu machen bedeutet, dass du dringend eine Therapie machen sollst.

Was möchtest Du wissen?