Selbstverletzendes Verhalten: Wie werd ich es endlich los.?!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ganz wichtig : HALTE DICH VOM INTERNET FERN UND GEHE RAUS !!!! LOGG DICH AUS UND LERNE DICH KENNEN ! finde irgendeine leidenschaft und gehe ihr nach. es gibt leute die schlimmeres als mobbing erleben aber die bemitleiden sich nihct selbst, sondern genießen das leben und freuen sich auch über die kleinen dinge. denk dadrüber mal nach. viel glück^^

AliceAnswer 27.01.2013, 16:22

lies den text.!! ich bemitleide mich nich selbst!!! ich wollte mich selber nicht ritzen, das kommt einfach, glaub es oder geh!

1

The Butterfly Project

1) Wenn du das verlangen danach hast dich zu ritzen male einen Schmetterling auf dein Handgelenk bzw. dorthin wo du dich ritzt

2) Gebe dem Schmetterling einen Namen einer Person die dir viel bedeutet, oder den Namen einer Person, die möchte, dass du gesund wirst

3) Den Schmetterling nicht entfernen, er muss von alleine weggehen

4) Wenn du dich ritzt tötest du den Schmetterling, wenn nicht, wird er leben

5) Hast du mehrere Schmetterling werden alle durch erneutes ritzen getötet

6) Lass dir vielleicht von einer anderen Person einen Schmetterling aufmalen. Diese sind ganz besonders und du musst gut auf sie Acht geben

http://butterfly-project.tumblr.com/

AliceAnswer 31.01.2013, 14:15

hey danke, das ist eigentlich ein echt toller vorschlag, das könnt ich mal versuchen...

0

Lass dich am besten in eine Klinik selbst einweisen, du bist eine Gefahr für dich selber und brauchst dringend hilfe

AliceAnswer 27.01.2013, 16:19

naja... ich hab angst das es mir nicht hilft... aber danke

0
TheUser1992 27.01.2013, 17:59

Das ist sehr hilfreich gegenüber einem Kind. ironie

0

habe mich mit 10 zum ersten mal geritzt, weil im internet stand

Und jetzt fragst du das Internet, wie du das Verhalten los wirst.

AliceAnswer 27.01.2013, 16:18

ich hatte nichts zu verlieren und wusste keinen ausweg mehr. ich wusste das so ein paar antworten kommen, danke ...ich wollte nur hilfe und so

1
Carina1999 27.01.2013, 20:17

ich finde es gut das sie damit aufhören will!

0

Was möchtest Du wissen?