Selbstverletzen ohne dabei bleibende Schäden zu hinterlassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habe mal folgendes in diesem Zusammenhang von einer Freundin gehört ...
Probiere es mal mit Wäscheklammern an deinen intimen Stellen (kannst die Anzahl ja langsam steigern). Das schmerzt nach ein paar Minuten ziemlich stark, und wenn man die hinterher abnimmt, hinterlässt es gut sichtbare Spuren aber nach ein paar Stunden sieht man nichts mehr!
Wäscheklammern aus Holz sollten weniger Druck ausüben, als aus Kunststoff. Somit kannst du also auch etwas an der Intensität verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie dämlich man sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh mein gott, was ist denn heute los das hier die trolle im rudel auftreten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst Du denn sowas? Geh' lieber zum Arzt für Psychiatrie! Ich finde das immer sehr schade, wenn Mädels sowas mit sich machen. Mädels wollen doch immer hübsch aussehen und wenn sie sich ritzen bis hin zur Narbenbildung, dann heulen sie wieder weil sie dann nicht schwimmen gehen können, sich vernarbt hässlich finden und und und. Mach doch sowas nicht! Ausser Schmerz und Narbenbildung hat man doch nichts davon! Geh' doch lieber zum Arzt! Oh oh oh, wie traurig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber das beste wäre du suchst dir einen Psychologen denn wenn man sich selbst verletzt ist das nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, hole dir Hilfe bei einem Psychologen, du verstümmelst dich doch selbst, du brauchst Hilfe.Alles Gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber wieso verletzt/ bereitet du dir selber Schmerzen?! Schon das ist unlogisch...

Und ja, Kerzenwachs hinterlässt Schäden auf der Haut. Und es soll sehr schmerzhaft sein. 

Und ich würde dir empfehlen, einfach damit aufzuhören, dich selbst zu schlagen und zu ohrfeigen.

Logischerweise kenne ich auch keine Mittel wie du dir noch mehr Schmerz zu fühen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kerzenwachs verbennt deine Haut. Das hinterlässt große Narben. Wenn es dir selber schon langweilig wird, warum machst du es dann überhaupt. Scheints ja locker mit dem Thema umzugehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadSarah2000
12.04.2016, 14:47

Ist das schädlich? Ich will das unbedingt mal ausprobieren. Naja, ich brauch was schmerzhafteres als Schläge

0

Was möchtest Du wissen?