Selbstvergiftung durch Chemtrails?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja. Genau das ist ein Punkt, der bei den Verschwörungstheoretikern aber keine Rolle spielt. Das wird einfach ausgeblendet.

Oder mit fadenscheinigen Theorien begründet. Reptos sind glaub ich immun gegen Chemtrails *rollonfloorlaughing*

PWolff 09.08.2017, 00:57

Leben die Eliten nicht unterirdisch in einem riesigen Bunkersystem irgendwo im Pazifischen Ozean? Leicht zu finden: dort, wo keine Fluglinien drüberfliegen, alle Schifffahrtslinien weit dran vorbei laufen und Google Earth nur Wasser statt der in Wirklichkeit dort vorhandenen Inseln anzeigt.

0
Agentpony 09.08.2017, 01:05
@PWolff

Und warum sollten sie da leben, wo sie nichts von ihrem "Elitarismus" haben?

0

Die Eliten sind doch bestimmt nicht so dumm, Gifte einzusetzen, zu denen sie keine Gegengifte haben.

Wenn sie nicht überhaupt in Bunkern leben, die mehrere 100 m unter der Erdoberfläche sind und z. B. nuklearwaffensicher sind.

kears0001 hat schon auf die Reptiloidie der Eliten hingewiesen, und Reptiloide sind nun mal gegen andere Gifte empfindlich als Mammalia.

Dumylo 09.08.2017, 00:56

Glaubst du wirklich an den Reptiloiden - schwachsinn? xD

0
PWolff 09.08.2017, 01:00
@Dumylo

Ich versuche nur, mich in die Gedanken Anderer hineinzuversetzen.

Z. B. kommt mir gerade der Gedanke, dass sämtliche Fotos von Angie Merkel retuschiert sein könnten, damit man ihre schlitzförmigen Pupillen nicht sieht und die Hände auch 5 statt 4 Finger haben. Deshalb ja auch die Raute - da muss man keinen 5. Finger hinzumalen.

0

Nein, da die Eliten doch alles Reptiloiden sind und die Erde flach ist. Und jetzt pass auf: Durch die UFOs und deren Strahlung wird noch viel mehr Schaden verursacht! :D :D 

Sollten sie sich überhaupt über die Giftigkeit der Chemtrails Gedanken machen, so werden sie sicher das Gegengift haben.

Nein, diesen Blödsinn nehmen wir noch nicht einmal an!

Warum wird denn die Luft mit so vielen Giften verpestet  zum Beispiel durch Autos, sCHIFFE...?? Warum holzen Leute den Regenwald weiter ab obwohl Bäume wichtig sind für diese Menschheit?? Warum werden giftige Pestizide gesprüht ??? Die Leute denken oft gar nicht so weit, hauptsache Geld GELD GELD:....! Und wer genug Geld hat kann sich bestimmt auch mehr für seine Gesundheit leisten nicht umsonst sterben die armen früher als die Reichen...!!! Ein Chemtrail Gegenmittel falls deren Giftigkeit denn wirklich erwiesen sein sollte wäre da also bestimmt auch möglich...! Aber wir wissen ja nichtmal was CHEMTRAILS genau sind... wahrscheinlich geht es da eher ums Wetter und die möglichen Folgen für Menschen und Umwelt werdn wie so oft einfach mal ausgeblendet wenns ums Geld geht oder sind noch gar nicht wirklich bekannt.... 

Nur in der realen Welt.

Nicht im verschwörungstheoretischen Paralleluniversum. Da verfügen die Eliten und ihre Helfershelfer sicherlich über absolut wirksame Gegenmittel...

Was möchtest Du wissen?