Selbstständigkeit Mit eigener Kollektion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setz dich z.B. mit einer Designerin zusammen, die wissen wo man Kleidung anfertigen lassen kann etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung, wenn ich dich gleich so direkt frage, aber was hast du denn im Studium gelernt? Nur wie man ein Logo und einen Namen findet? 
Du solltest mit einem solchen Studium zumindest Ahnung von den Grundlagen haben. Dass jedoch selbst das noch längst nicht ausreichend ist, um sich selbständig zu machen, liegt eigentlich auf der Hand.
Finanzielle Hilfe von der Familie ist ja schön und gut, aber bieten sie dir so viel Hilfe, dass du gleich zu Beginn Angestellte beschäftigen kannst? Deiner Frage nach zu urteilen, würdest du das allein ohne fremdes Know-How nicht auf die Reihe kriegen. Wie sieht es denn sonst mit der Arbeitserfahrung in der Mode- und Textilbranche aus? In welchen Bereichen hast du bereits gearbeitet? Welche Kontakte konntest du bereits knüpfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allwaysbehappy
01.03.2016, 09:18

also erstmal danke für deine Antwort und natürlich bietet es mir so viel Hilfe das ich auch angestellte Bezahlen kann im Bereich Mode habe ich auch schon einige Erfahrungen sammeln dürfen und das es klar ist das ich mehr lernen konnte als nur einen namen sichern zu lassen. Ich habe in der Vergangenheit viele Praktika wie auch viele Auslandsreisen machen Dürfen . Einige Designer kenne ich auch jetzt keine wie Karl Lagerfeld aber die die ich kenne lernen konnte weiss ich das ich mir da auch infos holen kann. Mein Ziel ist es aber komplett wirklich ohne bank oder sonst wen mein Projekt auf die Beine zu stellen . Es mag sein das ich meine frage falsch gestellt habe. auch wenn ich mir keine sorgen mehr um ein Gebäude machen muss / da dieses schon angemietet ist ) mir gehts darum das ich gerne wissen würde wie man den Rest auf die Beine stellt wie z.b Einrichtung e.c

0

Was möchtest Du wissen?