Selbstständiger Job / Videos schneiden ...etc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ja, das machen ja bereits sehr viele, die wenigsten allerdings wirklich gut. Daher meine Frage wie gut du dich auskennst, was du schon gemacht hast?

Oder willst du das erst lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarrieFan2013
22.04.2017, 09:28

Ich habe schon einige Kleine Filme gemacht. Allerdings für den privaten Gebrauch. Ich hab so viel im Kopf was ich sehr gerne umsetzen würde. Das Problem ist nur das mir das richtige Equitment, Die Leute und ein Gutes Schneideprgramm fehlt. Beim letzteren bin ich schin dranne. 

0

Es gibt sehr viele freie Cutter die von Zuhause haben. Du brauchst nur einen Raum mit einem Avid und einer ähnlichen Ausstattung wie in Postproduktionshäuser. 

Du musst Regisseure kennen die Bedarf haben und zu dir kommen. 

Ansonsten musst du eben gut sein und nett. 

Schneiden kann man an Film-Unis auch studieren. Da lernt man gleich mal Leute kennen und hat Referenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?