Selbstständige Schülerarbeit Thema

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es doch mit der Frage: "Haben die Nationalsozialisten wirklich ein Wirtschaftswunder herbei geführt? Oder war alles nur Täuschung und Propaganda?"

Zum Thema Technik: In Holland wird momentan ein Radweg aus Solarplatten gebaut, informiere dich darüber und schreibe eine Arbeit dazu, wie sinnvoll es ist, einen solchen Radweg zu bauen oder ob es sich lohnt.

Zum Thema Sport: "Ist das System Financial Fariplay in Deutschland sinnvoll?"

Das sind so Sachen, die mir spontan einfielen. Hoffe, du hast dich inspirieren lassen.

wohnst du in er schweiz? wenn ja würde ich dir empfehlen über das Technorama im Winterthur

Wie wärs mit: "Die Geschichte des Internet von einer von den ersten interuniversitären Versuchen bis zur Ratgeberplatform für unselbstständige Schüler" ?

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.... Wenn du so breitgefächerte Interessen hast, wird da wohl ein Thema dabei sein, welches dir besonders am Herzen liegt, oder?

UREAM4 21.10.2014, 17:21

Da ist schon einiges dabei, wie Das Leben Steve Jobs, wie funktioniert Muskelaufbau oder Geschichtliche Sachen. Nur bin ich auf der Suche nach einem Thema, dass man mit einer Frage umschreiben kann, wie z.B. "Zocken gut oder schlecht." deswegen stellte ich die frage und hoffe auf eine Antwort die mich inspiriert. danke trotzdem für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?