Selbstständig und durch meine Auftraggeber in ein anderes Land innerhalb der EU geschickt einen Job für +/-2 Wochen durchzuführen, was muss ich organisieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig wäre ggfls welches Land .

Musst du Materialien mitnehmen? Usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaikelM
26.05.2016, 07:22

Ich muss nach Österreich, brauche keine Materialien mitzunehmen. Ich fahre dahin mit meine private Auto.

0
Kommentar von PLOOS
27.05.2016, 16:29

Fahr hin mach deinen Job.

Behalte alle Belege von Hotel .

Rechne deine Spesen Hotel und km ganz normal ab. Fertig.

0

welches Land, was ist dort deine Aufgabe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaikelM
26.05.2016, 07:24

Ich muss nach Österreich. Es gibt dort ein Lager das nicht gut läuft und das muss ich 'retten'

0
Kommentar von MaikelM
26.05.2016, 21:34

Ich denke nicht das du eine Ahnung hast was ich mache und in welche Konstellation. Es wäre hilfreich wenn du eine Person etwas lernen kann durch eine sinnvolle Antwort zu geben da ich nicht gefragt habe um deine Meinung aber um Information.

0

Was möchtest Du wissen?