Selbstständig machen mit Elektronischer Musik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag mal Calvin Harris, der weiß bestimmt wie das geht.
Ansonsten darf man sich niemals drauf verlassen, das ein Plan funktioniert und deshalb ist ein Schulabschluss unbedingt erstrebenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke an der Schule ranzukriegen wäre besser für deine Zukunft. Es gibt so viele Leute die die Schule abgebrochen haben und jetzt in McDonalds Arbeiten.
Du könntest natürlich versuchen, den großen Durchbruch zu machen aber die Chancen stehen sehr gering, dass du es schaffen wirst. Du kannst aber natürlich trotzdem versuchen, die Schule abzuschließen und gleichzeitig elektromusik zu Produzieren
LG Tamara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein versuch ist es allemal wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?