Selbstständig & Frage an Frauen

3 Antworten

Hm... ist wohl eher was für die Zielgruppe ältere, durchaus lebenslustige, wohlhabende Damen, die sich gern mal verwöhnen lassen - würde eher "erotische Massage" oder so anbieten als irgendwas Plumpes. Der Rest ergibt sich ja dann. Obwohl: Vielleicht auch umgekehrt: Wenn du jung und hübsch bist, wie wär's mit "Knutschkursen" und Trockenübungen für junge Männer / Frauen, die sich unsicher sind, wie sie ihre/n Partner verwöhnen können?

Callboy umfasst ja nicht das plumpe Typische, sondern auch das ganze "drumherum" und "spielerische & erotische"

0

Ich bin Schchülerin und war heute leider das erste mal nebenbei als prostituierte arbeiten. Wir sind also so was wie Kollegen. Ich habe jedenfalls gehört,dass mehr Frauen so etwas in Anspruch nehmen,als man denkt. Hast du dir das gut überlegt?

Ich kenne ein paar Mädels die sich Callboys bestellen aber um ehrlich zu sein...ich beneide diese Callboys nicht. Das sind meist die welche keinen Mann finden.

Wohngeld nach Hochzeit

Hallo, Folgende Situation: Ich und mein Verlobter heiraten nächsten Monat. Wir sind beide 19, ich in einer Schulischen Ausbildung, er Angestellter auf 450€ Basis. Auf Bafög haben wir beide kein Anspruch, da meine Eltern zu viel verdienen und seine selbstständig sind. Aber mein zukünftiger Schwiegervater meint, nach der Hochzeit sind wir von den Eltern befreit und hätten dann zumindest Anspruch auf Wohngeld. Stimmt das so? Wir wohnen bereits zusammen aber müssen wahrscheinlich bald ausziehen und hätten aber bereits eine Wohnung in Aussicht die allerdings teurer ist als unsere jetzige.

...zur Frage

Kostet eine Prostituierte das doppelte wenn man zu zweit ihre Dienste in Anspruch nimmt?

oder ist das abhängig von der Frau oder wie ist das? danke im Vorraus:))

...zur Frage

Stört es euch nicht wenn euer Freundinn/Frau nicht mehr Jungfrau ist? Falls nicht, wie würdet ihr euch verhalten wenn jetzt jemand kommt und sagt....?

Und sagt: „Ey ich hab schon mal deine Frau gebangt“ was würdet ihr in dieser situation tun? Ich kann einfach keine Jungfrau (Frau) als Freundinn oder Frau haben....

...zur Frage

Wie würdet ihr (Frauen) beim feiern im Club bei folgender Situation reagieren?

Frage an die Frauen: Ich war vor kurzem im Club feiern und eine Frau wurde etwas penetrant von einem Typen angetanzt und wollte das scheinbar nicht, da sie ihm aus dem Weg gegangen ist. Der Typ hat aber nicht locker gelassen, weswegen ich (männlich, hetero) es in der Situation witzig fande, die Hand von dem Typen zu nehmen und ihn etwas anzutanzen und ihn von der Frau wegzuziehen, ihn also auch in eine unangenehme Situation zu bringen, was anhand seines verstörenden Gesichtsausdrucks scheinbar funktioniert hat.

Wie würdet ihr als Frau über die Aktion denken? Ist es in Ordnung wenn ich mich da einmische, oder ist unnötig oder vielleicht sogar peinlich?

...zur Frage

Escort/Callboy Prostitution?

Ich habe mir überleg es zu machen, aber so sicher bin ich mir noch nicht.

Hat eine Frau hier schonmal sowas hier in Anspruch genommen? Wie ist das so?

...zur Frage

Selbständig in Österreich?

Meine Frage ist muss man unbedingt einen Meisterkurs machen um überhaupt sich selbstständig zu machen? Was braucht man alles um sich selbstständig zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?