selbstsicher im Umgang mit Frauen als jungfrau?

5 Antworten

Niemand sieht dir an dass du unerfahren bist, das solltest du dir klar machen! Also schalte diesen Gedanken aus und gehe ganz normal auf Frauen zu. Vor allem: suche nicht zwanghaft. Genieße dein Leben, gehe mit Freunden raus und hab Spaß! Wenn du suchst wirkst du verzweifelt und unsicher... wenn du aber alles auf dich zukommen lässt bist du offen, natürlich und somit attraktiver ;)

Wenn du irgendwann die Richtige findest und sie dich wirklich liebt, dann ist ihr egal ob du unerfahren bist oder nicht. Und so mancher ist das sogar lieber als ein Typ der jede Woche eine andere hatte....

Ja, die gibt es.

Vergiss einfach mal das Bett.

Es gibt so viele andere Dinge die man unternehmen kann, auch ohne wie ein Auerhahn zu balzen.

Wenn es dann funkt, dann kommt das kuscheln und miteinander schlafen von ganz allein.

Mache es dir doch nicht so kompliziert.

Es ist ganz einfach, wenn mann nicht denkt, sondern fühlt.

Vielleicht hilft es, wenn du deinen Kopf ausschaltest und deinem Herzen folgst. Ich bin auch Jungfrau (weiblich, 18) und kenne es, wenn man angst hat und schüchtern ist. Ich versuche auch immer meinem Bauch oder Herz zu folgen, dein Kopf denkt meist viel zu viel...

Viel Glück, du schaffst das! ;) <3

Erstes Mal Versuch, abgebrochen?

Heute war meine freundin bei mir.. Ich 19 sie 17. wir hatten bis jetzt noch kein sex da sie Jungfrau ist und auch noch nie einen Freund hatte.. Ich habe probiert sie über der Hose zu streicheln und befriedigen was ihr auch sehr stark gefallen hat laut der Bewegungen.. Nun als ich dann unter die Hose wollte hab ich sie gefragt ob das okay ist. Dann war sie sich sehr unsicher und meinte das sie es nicht weiß und nervös ist und als ich dann sagte, sie soll sich keinen Druck machen und das alles gut ist, hat sie es dann doch zugelassen! Teilweise gefiel es ihr aber ab und zu tat es ihr einfach weh.. Dann haben wir irgendwann abgebrochen und sie war dann irgendwie enttäuscht und meinte das ich mir das ja bestimmt anders vorgestellt hätte und so.. Da meinte ich das alles gut ist und ich eig. Kein sex wollte sondern nur sie glücklich machen.. Naja so hat es also nicht so richtig funktioniert.. Was kann ich tun? Wieso tut es weh beim Fingern? Ich habe eigentlich nichts anders als bei anderen exFrauen davor gemacht.. Liegt es daran das sie Jungfrau ist? Sie meinte auch sie war etwas verkrampft

...zur Frage

Ist bei Frauen die Jungfräulichkeit mehr wert als bei Männern?

Und was halten Frauen von Männern die noch Jungfrau sind? Gut oder schlecht?

...zur Frage

Wie findet ihr Frauen es, wenn ein Mann noch Jungfrau ist?

Ich bin knapp 25 und es hat sich bis jetzt noch nie wirklich etwas festes bei mir entwickelt. Und nun wollte ich mal wissen, wie ihr Frauen das nun so sehen tut. Wäre es für euch ein NO-GO, mit einen Mann was anzufangen der noch Jungfrau ist?.

...zur Frage

Ist es sehr schlimm wenn man mit 20 noch Jungfrau ist?

Bin männlich. Ich bin nicht hässlich. Achte auf mein äußeres. Aber der schönste bin ich auch nicht. Bin schon schüchtern bei Frauen, was schade ist. Hatte noch nie eine Beziehung oder gar eine Frau geküsst. Hab auch Angst vor dem ersten Mal, ob ich mich zum Affen mache und fühle mich halt unsicher. Ist die Länge so wichtig ?Weil meiner ist leider nur 10/11cm lang. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich auch ohne Alkohol so Selbstsicher wirken (und es auch tatsächlich sein)?

Wenn ich (männlich, 21 Jahre alt) auf einer Party, an einem Fest usw. Alkohol getrunken habe (ich rede hier von 2 bis 3 Bier) fühle ich mich selbstsicherer und selbstbewusster. Wenn mir eine Frau gut gefällt spreche ich sie einfach an und bin locker drauf. Ich kann gut mit Frauen sprechen und komme auch meistens gut an (Ich kriege meistens ihre Handynummer und sie schreibt mir später). Wenn ich jedoch nüchtern bin mache ich mir zu viele Gedanken und wirke einfach verkrampft. Wenn ich auf der Strasse eine hübsche Frau sehe traue ich mich einfach nicht sie anzusprechen. Ich habe Angst abgeblitzt zu werden. Dies ist mir schon mehrmals passiert und dadurch werde ich noch unsicherer (Teufelskreis). Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie kann ich diese Selbstsicherheit und Lockerheit auch nüchtern haben? Ich möchte auch ohne Alkohol Frauen ansprechen und mich genau so Selbstbewusst fühlen (fühlen nicht nur wirken) . Versteht mich nicht falsch, ich kann mich auch nüchtern mit Frauen unterhalten, jedoch bin ich schüchtern und irgendwie verkrampft.

...zur Frage

Wie kann man selbstsicher und selbstbewusst auftreten?

Ich habe ein Problem, unswar in vielen Situationen weiß ich nicht genau wie ich reagieren soll und wirke desswegen sehr unsicher. Auch wen ich mit Freunden unterwegs bin und anderen Personen die ich nicht so gut/gar nicht kenne rede ich sehr wenig, man kann sagen ich bin mehr der zuhörer und der beobachter. Das kommt meistens gar nicht gut an und desswegen will ich mich ändern. Will locker werden und selbstsicher, aber es geht schon viele Jahre so und ich schaffe es nicht mich zu ändern. Genau dasselbe Problem habe ich mit Frauen ich bin ein hübscher Typ aber , weil ich sehr wenig rede habe ich auch da kaum Erfolg. Könnt ihr mir Tipps geben damit ich viel mehr rede und eine gute Ausdrucksweise bekomme?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?