Selbstschießende Türme in der Türkei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach. Mal eben nur ganz kurz nach Descartes gehen und Zweifeln. Was in den Nachrichten berichtet wird stimmt nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terroristen sind wahrscheinlich die einzigen Menschen, die sich einfach nen anderen Weg suchen können, da man überall nen Terroranschlag machen kann, wenn man nur will.

Außerdem ist die PKK, die ja in Kurdistan viele Anschläge verübt sowieso in der Türkei.

Selbstschussanlagen sind auf keinen Fall vertretbar und ich bin erschüttert, dass die EU das anscheinend duldet.

Die Folge werden entweder mehr Tote an der syrisch-türkischen Grenze sein oder mehr Tote im Mittelmeer. 

Wahrscheinlich beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MakeDifferent

Maschienen denken nicht, es sind nur Geräte die ihre Programmierung ausführen

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakeDifferent
09.05.2016, 23:27

Ich weiß will nur damit sagen das es ein Kontra Argument wäre da niemand so unmenschlich handeln würde

0

Was möchtest Du wissen?