Selbstpräsentation mit PowerPoint beim Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Nein natürlich nicht. Jeder weiß, dass man mit 15 am Anfang seiner Entwicklung steht. Kein Streß

Ich weiß zwar nicht auf welchen Beruf du dich bewirbst. Aber die schauen halt, ob du die Eignung dafür besitzt. Charakterlich, geistig usw. 
Und wenn du mit der Einstellung da rein gehst, dass du es sowieso vermasseln wirst, dann wird es sicher nix!
Junge, denk positiv. Du bist besser als die anderen Pfeifen! So musst du denken. Viel Glück!

Ja mit so einer Einstellung gehe ich ja auch nicht rein ich bin einfach leicht nervös und dachte dass sie mich solche Fragen stellen die eigentlich für Erwachsene sind wenn du weißt was ich meine 

0

Vorstellungsgespräch Verwaltungsfachangestellter Stadtverwaltung

Hallo ich habe bald ein Vorstellungsgespräch zum Ausbildungsplatz als Vewaltungsfachangestelte.

Ich finde immernoch keine Antworten auf die typischen Fragen wie z.B

Warum haben sie sich bei uns für diesen Ausbildungsplatz entschieden ?

Welche Erwartungen haben Sie an ihren Ausbildungsplatz ?

Wo wollen sie in 5 Jahren stehen ?

Wie kamen sie mit Lehrern zurecht ?

Warum sollten wir gerade Sie und nicht einen anderen Bewerber einstellen ?

Ich weiß nicht so recht was ich antworten sollte. Vielleicht habt ihr ja schon erfahrungen gemacht

...zur Frage

Was muss man als angehender Industriemechaniker wissen?

Hallo

habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch, ich bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz als Industriemechaniker. Meine Frage ist, was man alles so wissen muss, Allgemeinwissen über Metall und so, könnt ihr mir sagen was z.b. der Meister wissen will?

...zur Frage

Zusage ohne Vorstellungsgespräch?

Ich bewerbe mich zur Zeit paar verschiedenen Fitness- Centern um einen Ausbildungsplatz. Heute morgen lag eine Zusage für einen Ausbildungsplatz in meinem Briefkasten. Ich war bei diesem Unternehmen nicht persönlich, habe meine Bewerbung per Email versandt. Das ist doch total unseriös oder ??

...zur Frage

Bekomme keinen Ausbildungsplatz mit Abitur?

Habe ein schlechtes Abitur (3,4), habe nach meiner Matura BWL studiert und abgebrochen, weil mir nicht die Fachhochshcule gefiel und der Studiengang langweilig ist. Bewerbe mich seit geraumer Zeit für Ausbildungberufe, werde aber nicht einmal zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Woran liegt es ? Soll ich einen Zweitstudiengang wähen, da ich keinen Ausbildungsplatz bekomme ?

...zur Frage

Nachweis für Ausbildung?

Guten Abend leute:)

ich brauche dringend euren Rat und zwar geht es darum das ich mich für einen Ausbildungsplatz beworben habe in einem Krankenhaus. Es geht darum das ich ein Fsj gemacht habe was ich nach einer Zeit abgebrochen habe, weil es entsprach nicht meinen Erwartungen wie ich es mir vorgestellt habe:( aber jetzt kommen wir zu meiner frage und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Es geht darum das ich eine E-mail bekommen habe vom Krankenhaus und sie wollen jetzt von mir ein Nachweis haben für das Praktikum obwohl ich keins gemacht habe sondern ein fsj, bin aber dann meine Bewerbung durch gegangen und habe endeckt das mir ein fehler unterlaufen ist und rein geschrieben habe praktium anstatt fsj:/. Meine Bewerbung haben auch Verwandte drüber geschaut und haben es selbst nicht gemerkt. Ich weis jetzt nicht was ich tun soll weil ein Nachweis für das fsj habe ich aber kein Praktikum Nachweis. kommt das sehr schlimm wenn ich das fsj Nachweis schicke? könnte das jetzt alles kaputt machen wenn ich das schicke? Ich muss auch warten bis sie mich zum Vorstellungsgespräch einladen.

Ihr müsst mir wirklich glauben das war nicht meine absicht und bereue es sehr und tut mir auch sehr leid.:((((

danke im vorraus und hoffe auf nette und hilfreiche antworten

...zur Frage

Hilfe!Ist diese Bewerbung so in Ordnung?

Hallo Leute , Ich hab eine Bewerbung geschrieben und würde gerne eure Meinung darüber wissen ob ich es so lassen kann oder es noch verbessern muss.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin 

Sehr geehrte Damen und Herren,

da mich der Beruf der Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin sehr interessiert,bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz ab (Datum)

Ich habe Ende Juni letzten Jahres die Schule erfolgreich mit der Mittleren Reife absolviert .

Schon lange habe ich den Wunsch ,den Beruf der Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin zu erlernen ,da ich gerne mit Kindern arbeite und in meiner Verwandtschaft viele Kinder gibt ,die auch meinen Berufswahl entscheidend beeinflusst haben.

Vor einiger Zeit habe ich ein Praktikum in einer Ergo-und PhysiotherapiezPhysiotherapiezentrum und in Ihrem Klinikum absolviert. Das hat meinen Wunsch , später einmal mit Kindern zu arbeiten ,weitgehend verstärkt. Dabei geht es mir nicht hauptsächlich nur um das Arbeiten mit Kindern, auch der medizinische Bereich interessiert mich sehr. Zu meinen Stärken gehören Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Lernbereitschaft Belastbarkeit und Ordnung , die ich auch in Praktikum bewiesen hatte.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?