Selbstportrait in Bewerbung

1 Antwort

in einem Selbstportrait wird verlangt, das du dich beschreibst wie du dich in bestimmten situationen verhaltest und wie du dich selber einschätzt. Ich würde auch schreiben , welche hobbys du hast und was du sonst gerne machst...

 

schreibe auch, das du , zumbeispiel gut mit leuten umgehen kannst und dann wie du mit den leuten umgehst in der situation.

 

lg

Ich will immer wie jemand anders sein. Was sagt das über meine Persönlichkeit aus?

Also, ich hab irgendwie ein merkwürdiges Problem, bzw. eine komische Angewohnheit, und zwar ist es so, dass ich, wenn ich einen Film gucke und es dort eine Person gibt, die ich besonders gut finde, bewundere etc., dann will ich unbedingt so sein wie diese Person. Ich versuche mich dann so zu schminken, um so auszusehen, überlege mir möglicherweise die Haare zu färben und versuche genauso zu sprechen und ihre Hobbies anzunehmen. (das mit dem Aussehen ist aber nicht immer so, manchmal versuche ich einfach nur den Charakter zu kopieren und das Aussehen von einer anderen Person). Dann gucke ich einen anderen Film, in dem wieder eine Person auftritt, die ich toll finde.....und dann will ich plötzlich wie diese Person sein! Ich denke dann darüber nach, meinen Kleidungsstil zu verändern und will dann auf einmal Philosophie studieren, nur weil die Person in dem Film das auch macht! Das Ganze kann man aber auch nicht nur auf Filme beziehen, sondern auch auf Musik, Serien, reale Personen, die im Fernsehen auftreten. Ich versuche immer einer bestimmten Person nachzueifern und dann merke ich, dass es nicht klappt und dann such ich mir die Nächste, manchmal kehre ich aber auch wieder zu der vorherigen Person zurück! Was sagt das über mich aus? Dass ich immer dann, wenn mich eine Persönlichkeit begeistert, dieser nacheifern muss und genauso werden will? Ich will das begreifen. Gibt es irgendetwas, was ich dagegen tun kann?

Liebe Grüße, eure Joyce

...zur Frage

Habe ich diese Bewerbung richtig geschrieben?

Sehr geehrte Frau (name)

Vielen Dank für das freundliche und informative Telefongespräch. Wie besprochen sende ich Ihnen anbei meine Bewerbungsunterlagen. Ich hatte bereits einmal die Gelegenheit als (Beruf) zu schnuppern.

Auf der Suche nach einer Lehrstelle, bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person und gerne mit Menschen arbeite, fühle ich mich geeignet in Ihrem Betrieb eine Lehrstelle als (Beruf) im Sommer 2016 zu beginnen.

Ich besuche die (Klasse) in (Dorf). Meine Lieblingsfächer sind Mathematik, Sport, Informatik, Geschichte, Politik und Geografie.

In Meiner Freizeit mache ich (Sport) seit 2011 in (Dorf). Dies macht mir grossen Spass. Zusätzlich habe ich auch noch andere Hobbys – schwimmen, Velo fahren und auch schlitten, wenn es Schnee hat. Ich bin sehr bewegungsfreudig. Ich diskutiere gerne mit Freunde über Politik oder wir unternehmen gemeinsam etwas.

Der Beruf als (beruf) passt zu mir, weil ich vielseitig, hilfsbereit, freundlich und offen bin.

Ich möchte mich mit Energie im Beruf einsetzen und in der Lehre mein Bestes geben. Jetzt warte ich gespannt auf Ihre Antwort und hoffe auf ein persönliches Gespräch.

Für Ihre Interesse und Ihre Bemühungen danke ich Ihnen im Voraus. Ein Schnuppertag gibt Ihnen und mir Aufschluss über meine Fähigkeiten.


Ich bin nicht sicher ob ich das schicken soll. was meint ihr? Ist das gut?

Danke im Voraus! :)

Mit freundliche grüsse ST3IN

...zur Frage

Hauskauf mit Teilungserklärung- ein Teilhaber verweigert

Hallo zusammen,

wir haben dieses Jahr ein Wohneigentum gekauft mit einer Teilungserklärung. Allesdings haben wir jetzt Probleme weil uns eine Partei verschwiegen hat das noch eine zusätzliche Person eingetragen ist.

Diese Person weigert sich allerdings jetzt zu schreiben, wenn wir nicht Ihre bedingen erfüllen.

Kann mir jemand sagen was dann passiert?? Immerhin haben wir das ganze Haus komplett renoviert.

...zur Frage

Tagebucheintrag 1. tag des buches krabat von krabat!

wir sollen einen tagebuch eintrag uber  die person krabat aus dem buch krabat vom ersten tag machen diese fragen waren vorgegeben :wie bin ich hir her gekommen und warum habe ich die lehrstelle angenommen? jetzt weiß ich nicht ob wir die fragen beantworten sollen oda sie mit in den text schreiben es soll eine seite lang sein sollen was würdet ihr machen ? bitte antwortet schnell

danke schon gleich

...zur Frage

Buch aus verschiedenen Sichten schreiben

Hallo liebe Comunity, ich bin gerade dabei, mein erstes Buch zu schreiben. Ich möchte es aus verschiedenen Sichten schreiben, also sodass über jedem Kapitel ein Name steht und die Geschichte dann aus der Sicht dieser Person weitererzählt wird. Ich habe mich dafür entschlossen, das ganze in der dritten person zu schreiben, weil das irgendwie besser passt. Jetzt zu meiner Frage: Geht es auch, wenn ich bei einer Person die Ich-Form benutze? Ich weiß nicht warum, aber irgendwie passt das viel bessere! Oder kommt das verwirrend oder kommisch? Weiß grad echt nicht was ich machen soll! Danke für eure Antworten! Mary

...zur Frage

App wo man Englische Kontakte knüpfen kann

Weiß einer ob es eine App gibt, wo man Englische Kontakte knüpfen kann um halt mit der Person die ganze Zeit zu schreiben, damit man sein Englisch verbessert? Es sollte aber keine dating app oder etwas in der Art sein 😅😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?