Selbstporträt - Wie fängt man an?

2 Antworten

Man beginnt mit seinem Namen, Alter, Wohnort ...

Dies ist das Selbstporträt eines xx-jährigen, der nicht weiß, was ein Selbstporträt ist, und deshalb einfach mal so schreibt, wie er sich das denkt.

;-) AstridDerPu

PS: voraus schreibt man nur mit einem (1) r.

danke für die hilfe, aber ich hab schon was gefunden und so kann ich leider nicht anfangen weils für ein hochklassiges internat ist :S

0

danke für die hilfe, aber ich hab schon was gefunden und so kann ich leider nicht anfangen weils für ein hochklassiges internat ist :S

0

0

Für welches Internat solltest du das schreiben? Und welchen Satz hast du als Einleitung genommen? Ich muss auch ein Selbstportrait schreiben..

Selbstporträt zeichnen (HILFE!)

Hay; Ich muss in der Schule ein Selbstporträt zeichnen :O Ich kann leider garnicht Zeichnen und ich brauche mal Tipps wie ich das gut angehen könnte! Ich habe die Gedichtform schon ein bisschen geschafft aber nun ja... sieht eher...blöd auf xD

PS:Eig. machen wir ein verschlüsseltes Gruppenbild und wir müssen dann unser Selbstporträt ausschneiden usw...

Ich brauche eure Hilfe! Thx schon mal im Voraus!

...zur Frage

Farbkenntnisse (Hintergrund)?

Hallo, Ich muss für Kunst ein "Selbstporträt" anfertigen und zwar habe ich schwarz und blau benutzt und brauche nun eine Hintergrund Farbe die passt, mein Lehrer sagte mir ich solle eine helle Farbe nutzen damit mein Gesicht besser betont wird.

Welche Farbe könnte ich da nutzen?

(Der hier weiße Hintergrund)

...zur Frage

Gute Einleitungssätze für eine Bewerbung, doch welche?

Hallo, ich brauche unbedingt gute Einleitungssätze die nicht langweilig oder arrogant wirken. Der alltägliche Einleitungssatz wie z. B "Hiermit bewerbe ich mich ..." ist gerade nicht das Beste. Im Internet habe ich mich auch schon umgeschaut doch entweder ist es zu eintönig oder zu selbstgefällig.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Kunst Selbstporträt?

Ich muss für Kunst ein Selbstporträt anfertigen habe nun aber keine Ahnung was ich falsch gemacht habe bzw was ich noch verändern muss damit es mir ähnlicher sieht?? Würde mich seht freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet :)

...zur Frage

Klingt mein Einleitungssatz in der Bewerbung originell oder schlicht nur arrogant?

Sehr geehrte Frau XXXX, wenn Sie sich eine verantwortungsbewusste, engagierte und kollegiale Auszubildende als Industriekauffrau wünschen, dann mache ich Sie gerne auf mich aufmerksam!

Außedem wollte ich wissen wo man bei bei einer Bewerbung die Anlagen vermerkt. Meine Bewerbung ist sehr umfangreich: Anschreiben, Deckblatt, Lebenslauf, 3. Seite, Zeugnisse. Wo soll ich denn jetzt meine Anlagen vermerken??? Muss das Deckblatt auch bei den Anlagen badeistehen??? Vielen Dank

...zur Frage

Was ist an das Unternehmen Stihl so besonders?

Ich schreibe gerade eine Bewerbung an das Unternehmen Stihl. Könntet ihr mir helfen zu finden was an das unternehmen besonders ist?? Das ist die Seite http://www.stihl.de/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?