Selbstmordgefährdeter Tanzpartner meiner Mutter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Bezug auf ihn solltet ihr umgehend beim ärztlichen Notdfienst anrufen und den Fall schildern. Die können dann weitere (medizinische) Schritte in Bezug auf ihn unternehmen.

Mehr könnt ihr sowieso nicht in dieser Situation für ihn tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... Deswegen könnt ihr ihn nicht einweisen oder abholen lassen ! 

Aber vielleicht um euer Gewissen zu beruhigen ... Wenn jemand die ernste Absicht hat sich das Leben zu nehmen wird er es ohne Vorankündigung Tun ! 

Ansonsten denke ich möchte er nur Aufmerksamkeit oder damit etwas erreichen was er will ( eine Beziehung zu deiner Mutter )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nur Druck ausüben. Auf keinen Fall reagieren. Wenn er es machen will tut er das mit und ohne euch und so erzwingt man auch keine Beziehung. Lasst euch zu nichts nötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter soll sich nicht von ihm "erpressen" lassen,

wahrscheinlich hätte er nicht den Mut dazu, sich selbst das Leben wegen ihr zu nehmen, wenn man Bedenkt, dass er und deine Mutter noch nichtmal in einer Beziehung sind.

Vielleicht wäre es besser, wenn deine Mutter den Kontakt zu diesem Mann abbricht.

Und selbst wenn er sich umbringen sollte, hätte deine Mutter auf jeden Fall keinen Menschen auf dem Gewissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepwebHelper
25.12.2015, 19:58

Wie schon gesagt, die Tüte sollte man nicht unterschätzen. Die hat sich schon mal fast umgelegt, den hatte man damals im letzten Moment noch gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?