Selbstmordgedanken weil noch nie Freundin

Support

Liebe/r EpiExplorer99,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Arbeite an deinem Gewicht, mach Fitness! Durch eine bessere Statur kommt auch mehr Selbstbewusstsein. Daran solltest du arbeiten. LG

Bitte kein Selbstmord. Es ist nicht schlimm, mit 15 noch keine Freundin zu haben. Ich bin 16, hatte noch keine Beziehung. :) Und du lernst sicher noch jemanden kennen, der deine musikalischen Interessen teilt, du könntest dich ja in irgendeinem Rock- oder Metalforum anmelden.

1

Hi Nein keine sorge ich bringe mich nicht um aber ich habe öfter selbstmordgedanken wenn etwas schief läuft ich hab früher auch viel durchgemacht und wenn ich gehen würde würde es glaube auch keinen interessieren ich hab meistens das gefühl das alle ohne mich viel besser dran sind...

0

Weil du noch nie ein Freundin hattest?? Ist doch egal:D Ich bin gradmal 12 und mir ist es egal ob ich ein Freund hab oder nicht. Du kennst doch hundertpro das Wort YOLO oder? Das heisst YOU ONLY LIVE ONCE !!! DU LEBST NUR EINMAL !! LEBE DEIN LEBEN WIE ES DIR GEFÄLLT DU BIST 1-ZU JUNG ZUM STERBEN, DU HAST NOCH ZIEMLICH VIEL VOR DIR! Sei doch froh, lieber noch keine Freundin als tausende die dich verarschen oder die dir nur hinterherbeten :) Hey, es gibt da so ein Spruch: Wenn du single bist sei nicht traurig, Gott hat jemanden ganz besonderen für dich ausgesucht. Also lebe nach diesem Motto, und die Welt ist gleich viel schöner :D :D

Ich will mich umbringen, wie? Abschiedsbrief?

An meinen anderen Fragen kann man erkennen, wie es mir geht.
Meine Mutter weiß das auch alles, aber es interessiert sie nicht, sie hasst mich, wie es jeder andere auch tut. Ich bin eine sch.. Person. Ich hasse mich selbt
Eine Sache, die nicht dabei steht und die sie nicht weiß, die einzige, da ich mich sehr dafür schäme, ist, dass ich seit mehr als einem Jahr eine Essstörung habe. Anfangs war es Magersucht, da ich mich runterhungerte, mehrere Wochen gar nichts mehr aß und eine Menge Sport trieb. Das führte dazu, dass ich eines morgens aufwachte und mir so schlecht war, aber keinen Hunger hatte, das Gefühl kenne ich schon lange nicht mehr, ich konnte nicht einmal mehr aufstehen und wollte schlafen, bekam dann aber Angst und habe etwas gegessen. Seitdem lasse ich es nicht so weit kommen, ich esse täglich etwas, mache kaum Sport, aber kann nicht normal essen. Je nach Gefühlslage mal mehr, mal weniger; deshalb habe ich auch starke Gewichtsschwankungen, bin aber aktuell, möchte ich wetten, im Normalbereicht. Auf die Waage traue ich mich nicht, es interessiert mich nicht und ich habe Angst, dass es zu viel sein könnte.
Ich stelle mir immer wieder vor, wie es sei, so zu sterben. Was wäre, wenn ich eingeschlafen wäre? Würde das klappen?
Aber so geht es nicht, selbst wenn es funktionieren würde, denn ab Mo "werde" ich wieder eine Lehrerin vom letzten Jahr haben, die einzige, die meine Essstörung bemerkte und ich will nicht, dass irgendjemand davon erfährt.
Aber sterben möchte ich, es hat keinen Sinn mehr. Ich habe keine Zukunft, ich sehe keine für mich. Würde ich weiterleben, ende ich als Hartzerin bzw. auf der Straße, allein.
Jeder hasst mich, ich hasse mich, selbst meine Mutter, die Person, die eigentlich immer hinter einem stehen und lieben sollte, hasst mich. Von meiner ganzen Familie ernte ich nur Spott und Hohn, denn ich mache alles falsch. Ich schaffe es nicht, etwas richtig zu machen, ich bin schlecht, eine Versagerin.
Ich sitze jetzt weinend in meinem Zimmer undwarte vergeblich auf einen Kontaktversuch ihrerseits nach einem Streit, aber ich bin ihr egal, wie immer muss ich auf sie zu gehen.
Zähle ich Pro und Contra auf, dann gibt es keinen Grund mehr am Leben zu bleiben, warum auch? Es würde niemand um mich weinen, niemand würde mich vermissen. Ich möchte wetten, die freuen sich sogar, mich loszusein.
Ich weiß noch nicht wann und wie, aber soll ich einen Abschiedsbrief schreiben? Um nochmals alles zu wiederholen, jeden Grund, der mich dazu brachte? Und wie kann ich mich schnell und schmerzlos umbringen?
PS: Mein Entschluss steht, es ist nur eine Frage der Zeit. Das einzige, das mich bisher zurückhält, ist die Angst vor der Zeit kurz vor dem Tod, vor den Schmerzen, vor dem Sterbensweg. Vor dem eigentlichen Tod nicht. Aber selbst diese Angst wird von Tag zu Tag kleiner. Es gibt auch keine Lösung für meine Probleme, außer diese eine. Ich kann mit niemanden darüber reden.

...zur Frage

Mit Depressionen zum Hausarzt, was dann?

Erstmal guten Abend.

Ich wollte wissen was mit mir passiert wenn ich mit meinen Hausarzt über meine aktuelle Situation rede. Depressionen, Selbsetverletzung, Selbstmordgedanken,... Werde ich dann zum Psychiater geschickt? Eingewiesen? Ich meine wie läuft das dann ab?

Ich habe bis jetzt noch nie mit jemanden über meine Probleme gesprochen, war auch noch nie in Therapie, hab mich jetzt aber entschlossen mir Hilfe zu suchen bevor ich wirklich noch das Zeitliche segne.

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Warum hören so viele Rocker und Motorradfahrer fast nur Metal?

ich habe stets den Eindruck, daß fast alle Rocker - und sehr viele Motorradfahrer - Metal hören ; dann aber meist kommerziellen Mainstream-Metal wie z.B. wie z.B. AC/DC, Metallica, Judas Priest, Iron Maiden, Doro Pesch, Slayer u.ä. Wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Meinem Lehrer von meinen Problemen und Selbstmordgedanken erzählen?

Hallo Leute:) Mir geht es im Moment ziemlich schlecht. Ich habe keine Freunde, bin schlecht in der Schule, habe Binge eating (bin aber nicht dick, aber esse die ganze Zeit) und liebe meinen Lehrer über alles(dass ich ihn liebe weiß er, ich hab es ihm gesagt).

Ich habe auch schon Selbstmordgedanken wegen all den Dingen und wünsche mir häufig, dass ich nicht mehr am Leben bin. Die Gedanken sind fast täglich da. Manchmal denke ich über die verschiedenen Möglichkeiten des Selbstmordes nach und wie ich es am besten anstelle mich umzubringen. Einen Selbstmordversuch habe ich noch nicht hinter mir. Ich weiß, dass Selbstmord feige ist und das meine Familie wahrscheinlich ziemlich traurig über meinen Tod wäre aber ich sehe im Moment keine andere Möglichkeit.

Ich denke ich sollte mir Hilfe holen und mit jemandem sprechen. Es gibt aber nur einen einzigen Menschen, dem ich mich anvertrauen kann und das ist der Lehrer, den ich liebe. Nur ihm möchte ich von meinen Selbstmordgedanken und meinen Problemen erzählen. Meinen Eltern möchte ich das auf keinen Fall erzählen. Die würden sich bestimmt für mich schämen und behaupten wie schwach ich doch bin.

Soll ich meinem Lehrer von meinen Problemen und den Selbstmordgedanken erzählen? Wird er mir helfen und wird er meinen Eltern davon erzählen? Glaubt ihr mein Lehrer findet mich schwach, wegen den Selbstmordgedanken oder sieht mich als Heulsuse? So möchte ich bei ihm nämlich nicht ankommen.

Was soll ich tun? Bitte helft mir! Ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Ist AC/DC eine Rock'n'Roll oder Hardrock-Band und was ist mit KISS?

Die zählen zu den Pionieren​ des Hard Rocks, bezeichnen ihre Musik aber als Rock'n'Roll.

Ich höre Rock'n'Roll, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, usw. an.

Kiss soll eine Hard Rock Band sein, klingen für mich aber sehr lasch.

AC/DC bezeichnen ihre Musik als Rock'n'Roll, werden aber mit Hard Rock in Verbindung gebracht und klingt auch härter als Kiss.

Woran erkennt man eine Hard Rock Band und Rock'n'Roll Band?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?