Selbstmordgedanken wegen Liebeskummer.

Support

Liebe/r xXHunterXx,

bitte melde Dich doch erstmal bei einer telefonischen Hilfe z.B. 0800 1110 333

Mit seinem Leben geht man nicht leichtfertig um und manchmal hat man auch nur einen dunklen Moment erwischt.

Sollte es sich bei diesem posting nur um einen schwarzen Humor handeln, dann werden wir deinen account sperren!

Ansonsten, alles Gute! Nicht alles ist so schlecht wie es manchmal den Schein hat.

Herzliche Grüße,

Jörg vom gutefrage.net-Support

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und Du glaubst, sie wird Dich noch nehmen, wenn Du tot bist? Da hast Du irgendwie einen Denkfehler ;-)

Es wird langsam Zeit, ein Mann zu werden. Und das heißt: Kämpf um sie. Und wenn Du merkst, daß es vergebens ist, dann sollte der Krieger des Lichts sich zurückziehen und aus der Entfernung sehen, was passiert. Und er wird spüren, wenn es Zeit ist, wieder zu handeln. Und dann wird er ihr offen und ehrlich sagen, was er für sie empfindet. Und den Schmerz ertragen, wenn er auf Ablehnung stößt. Denn ein Krieger des Lichts wird niemals Menschen dazu mißbrauchen, seine Bedürfnisse zu befriedigen. Sondern er wird den Menschen immer die Wahl lassen, bei ihm zu bleiben oder zu gehen!

Schei£se mann alter, ich hab da so ein Gefühl im Bauch. Ich glaube ich verdanke dir mein Leben.

0
@xXHunterXx

Handle einfach nur ein wenig weise und bedacht. Du hast den Faktor Zeit vergessen. Nichts wird heute oder morgen entgültig entschieden. Und wenn Du Dir Deiner bewußt bist, dann HAST Du Zeit. Die auch weiter als bis morgen reicht. Weißt Du, was übermorgen sein wird? Harre der Dinge, die da kommen werden...

0
@skyfly71

Und vielleicht solltest Du Dir mal die Zeit nehmen, ein Buch von Coelho zu lesen. Ich hab fast die Vermutung, das würde dir ne Menge bringen.

0

seit wann ist gott ein krieger???

0
@xXHunterXx

Egal, ich denk drüber nach. Ich danke euch allen. Aber diese verdammten arroganten deppen die damit rumgespasst haben sollen wissen dass ich es ernst meine.

Bye

0
@xXHunterXx

du bist der der was nicht checkt. redet deine mami nicht mit dir? natüüüürlich nicht. gibt ja gutefragen lol

0
@Marmalade01

ich weiß es is schlimm... ich selbst bin immer nochnicht über die trenunng meiner freundin hinweg.. aber selbstmord ist doch kein ausweg... Bitte tuh nichts unüberlegtes..

0

Hallo xXHunteXx, ich werde Dich nun mal ernst nehmen. Beim Lesen Deines Textes stelle ich mir die Frage, warum Du es zuläßt, dass ein Mädchen/Frau so eine Macht über Dich hat und Dir die Freude am Leben nehmen kann. Die Liebe ist die eine Sache, und wenn sie nicht erwidert wird, oder sie mit Deinen Gefühlen gespielt hat, dann ist das schmerzhaft. Meine Ansicht ist es allerdings, und da spreche ich von mir, dass es NIEMAND schafft, mich soweit zu bringen, dass ich die Freude am Leben verliere. Selbt wenn ich diesen Menschen liebe, lasse ich es nicht zu, dass er mich zerstört. Leiden ist noch normal in Deiner Situation, aber Du gehst weit darüber hinaus. Du mißachtest Dein Leben, als hätte es nun keinen Wert mehr. Ich frage mich, wo ist Dein Selbsterhaltungstrieb? Wandle mal Deine Verletztheit in Wut um! Wenn sie mit Dir gespielt hat, dann laß' mal Deine Wut auf sie auch zu. Sage Dir, sie hat mich nicht verdient, und kaputt macht sie mich schon lange nicht! Außerdem kannst Du sie nicht weiterlieben, weil Liebe nährt sich auch aus Gegenliebe.Wenn diese fehlt, sollte Deine Liebe auch langsam vergehen. Denke einmal generell über den Wert (d)eines Lebens nach! Alles Gute für Dich

du bist sehr hart mit dir ! lege das ab und denke daran das es menschen gibt die dich sehr vermissen würden...auch menschen die du noch gar nicht kennst und nicht kennen lernen wirst wenn du weiter so denkst...hol dir hilfe bei einem therpeuten wenn du niemanden hast dem du vertraust...den reden mußt du mit jemanden und nach lösungen suchen, die dir helfen...aufgeben darf man nie im leben ! es gibt da so einen schönen satz...fallen ist keine schande...liegenbleiben aber schon...in diesem sinne alles gute für dich...

Selbstmordgedanken weil lest unten?

Hallo erstmal ich bin w/15 und habe ein Riesen Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen also es geht um selbstmordgedanken:

mein Bruder schlägt und tretet mich oft sodass ich oft Anfange zu weinen, nicht nur wegen den Schmerz Sondern auch weil er sich so verändert hat und weil er so brutal ist. Er beleidigt mich dabei auch sehr heftig was ich hier jetzt nicht schreiben will.. und das trifft mich so hart. Ich habe es früher oft meiner ma erzählt aber sie meckert ihn einfach nur an und mehr auch nicht.

Dazu kommt noch dass ich seit einem Jahr sooo starken liebeskummer hab und es mir dadurch oft übel geht und ich nachts wenn ich im Bett bin anfange zu weinen und ich deswegen nicht einschlafen kann. Ich denke wirklich 24/7 nur an ihn und stelle mir vor wie es ist bei ihm zu sein und dann wird mir klar dass das alles eh nie wahr wird und das macht den Schmerz noch heftiger. Er hat schon seit knapp 10 Monaten ne Freundin und man merkt wie sehr er das Mädel liebt und das macht mich unnormal fertig.