Selbstmordgedanken verschlimmern sich..Sehe langsam aber sicher keinen Sinn mehr..

16 Antworten

Sprich mit jemandem darüber! Erzähle es deinen Freunden oder deinen Eltern. Wenn du das nicht möchtest dann kannst du auch mit einem Therapeuten Sprechen. Du kannst dich auch ablenken indem du Sachen mit freunden und deiner Familie unternimmst LG Talvora

Stell dir dinge vor was du alles noch erleben kannst. Du wirst sicher ein freund haben, tolle kinder& alles. Den auch an deine familie und freunde. Wie würdest du dich fühlen wenn deine mutter selbstmordbegeht. Better times will come im shure;)))

HAllo, tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. wichtig ist, dass du dich jemandem anvertraust (familie, freunde, psychologe) und vielleicht mit gleichgesinnten sprichst, denn das zeigt dir, dass du nicht allein bist, auch wenn du dich so fühlst. Denk immer daran, wer dir wichtig ist und wem du wichtig bist, denn wenn du nicht mehr bist, was ist dann mit den Menschen, die dich lieben? Denk mal drüber nach. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?