Selbstmordgedanken, Transgender?

6 Antworten

Hallo! Also erstens, bring dich auf Garkeinen Fall um! Bitte! Es gibt eine Lösung für alles!!!! Es ist wirklich nicht so schlimm, es gibt mehrere Leute, die sich im falschem Körper befinden, aber dafür gibt es doch eine Lösung. Geniess dein Leben! Du bekommst doch deine Geschlechtsumwandlung in einem halben Jahr. Ich weiss, es fühlt sich lange an, aber je mehr du dein Leben geniesst, desto schneller wird die Zeit vergehen. Lackiere dir die Nägel und mache verschiedene Dinge, die dich femininer fühlen lassen. Aber bitte, bring dich nicht um, du bist noch so jung, geniess die Zeit, die du auf der Welt hast.

Ich hoffe dir hat die Antwort geholfen, LG und viel Gluck :)

Mach ALLES ausser dich umzubringen!!!

Ich weiss dass es saumäsig viel Kraft kostet das alles durchzuziehen...ich bin immoment 14 und mache das ähnliche durch. Alle Psychologen/Therapeuten/Gutachter haben ewige Wartelisten. Aber wenn du diese Zeit abgewartet hast dann fühlst du dich so super!!! Halt´s Durch!!! Bitte

Sag genau das, was du hier geschrieben hast, den Therapeuten wenn du einen Termin machst. Manchmal bekommt man dadurch schneller einen Termin. Mach einfach Druck!

Was würdet ihr tun wenn jemand im Internet Suizid Gedanken hat?

Mir folgt eine Transgender (Weiblich) mit Suizid Gedanken auf Twitter, ich hab mir zeit genommen um bisschen zu Schreiben bis sie plötzlich mit Suizid ankam, ich hab ihr Hilfe angeboten und eben versucht ihr die Hilfe von Therapeuten zu suchen.

Alleine schon Transgender zu sein ist mies und dann auch noch Depression zu haben, was soll ich eurer Meinung nach noch machen?, ich find sie extrem Sympathisch

...zur Frage

Breitere Hüften/weiblicher Po als Transgender - wie bekommen?

Hallo liebe Community

Ich bin die Larissa, ein Transgender der biologisch gesehen noch männlich ist. Da ich mich weiblich fühle hab ich das Verlangen breitere Hüfte sowie einen weiblichen Po zu bekommen. Da ich wie gesagt keine Hormontherapie mache brauche ich einen anderen Weg. Habt ihr Tipps oder Ideen dafür und könnt mir sagen welches Training also Sport und Fitnessübungen dabei hilft?

ps: Momentan habe ich schmale Hüften und einen flachen Po.

...zur Frage

Was soll ich tun ich stecke im falschen Körper?

Hallo, Diese Frage ist wirklich ernst und ich erhoffe mir auch ernste Antworten. Ich bin 25 und habe vor paar Jahren mal Abi gemacht und dann gejobbt. Dann habe ich eine Ausbildung begonnen und abgebrochen und ein Studium, das ich auch abbrechen musste, auch aus finanzieller Not. Meine familiären Verhältnisse sind nicht gut. So.. Nur mal so grob zu mir.

Ich bin bisexuell und sehe sehr männlich aus, bin muskulös und leider noch bisschen zu viel auf den rippen. Aber nicht zu viel. Ich sehe richtig männlich aus und von mir denkt keiner, dass ich bisexuell wäre. Das wissen nur zwei Kumpels. Ich spüre schon seit Jahren das Gefühl in mir, dass ich eigentlich gerne eine Frau sein würde. Ich mache kein Scherz. Ich fühle auch in mir irgendwie die Frau. Ich sehe zwar aus wie ein echter Mann, aber innerlich fühle ich mich auch nicht so männlich. Ich bin kein typischer Mann auch so vom Denken her und Überzeugungen und zt auch Interessen. Ich hätte tatsächlich gerne einen weiblichen Körper mit schönen brüsten, lange Haare, eine vagina usw. Ich weine deswegen sehr oft. Und eben deswegen auch, da ich wirklich sehr männlich aussehe und auch Kraftsport betreibe. Das mache ich, um noch männlicher zu werden. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht genau, was ich beruflich möchte. Ich bin total verwirrt, auch was ich im Leben will und bin sehr unsicher.

Naja was meint ihr dazu? Mir geht es aktuell eben nicht gut, um es nett zu formulieren. Ich bin arbeitslos und bewerbe mich für Berufe wie industriemechaniker usw. Aber als Mann könnte ich mir auch nie Friseur oder ähnliches vorstellen. Also eine gewisse Männlichkeit ist da. Aber innerlich fühle ich eben wie eine Frau....

...zur Frage

Wieso fühle ich mich immer so alleine hilfee?

Ich habe das Gefühl das niemand mich mag. Meine zwei „bffs“ sind die zwei beliebtesten in der Schule (die sehr klein ist), und darum dreht sich natürlich alles nur um die .. Niemand fragt mich wies mir geht, niemand möchte sich mal mit mir treffen ... Und immer wenn ich in der Öffentlichkeit bin fühle ich mich immer so uhnwohl und beobachtet. Ich wollte mir schon öfters das Leben nehmen. (Bin 12)

...zur Frage

Transgender im islam?

Also ich bin Muslimin bin geboren als Frau doch fühle mich schon seit dem ich klein bin als Mann. Und es hat sich bis jetzt nie etwas geändert vom denken ich leide sehr darunter weil ich mich immer wieder frage ob ich nicht iwie verrückt bin. Ich weiss das ich ein Frauen Körper habe doch seelisch es nicht zusammen passt halt mit mir und ich fragen wollte ob das verboten ist oder nicht

...zur Frage

Bin ich Transgender (FtM) Hilfe!?

Hallo liebe Nettis! :)
Ich frage mich nun schon seit ca. Anfang des Jahres ob ich Transgender bin, denn ich habe schon seit längerem den Wunsch meine Haare abzuschneiden und mich männlicher zu kleiden, außerdem fühle ich mich in meinem Körper unwohl und möchte das meine Kurven, sowie Brüste und Po verschwinden. Hätte ich die Chance würde, ich glaube ich, sogar Testosteron nehmen. Ich habe Angst das ich deswegen gemobbt werde.
Also bräuchte ich einen Rat :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?