Selbstmordgedanken, Transgender?

6 Antworten

Hallo! Also erstens, bring dich auf Garkeinen Fall um! Bitte! Es gibt eine Lösung für alles!!!! Es ist wirklich nicht so schlimm, es gibt mehrere Leute, die sich im falschem Körper befinden, aber dafür gibt es doch eine Lösung. Geniess dein Leben! Du bekommst doch deine Geschlechtsumwandlung in einem halben Jahr. Ich weiss, es fühlt sich lange an, aber je mehr du dein Leben geniesst, desto schneller wird die Zeit vergehen. Lackiere dir die Nägel und mache verschiedene Dinge, die dich femininer fühlen lassen. Aber bitte, bring dich nicht um, du bist noch so jung, geniess die Zeit, die du auf der Welt hast.

Ich hoffe dir hat die Antwort geholfen, LG und viel Gluck :)

Mach ALLES ausser dich umzubringen!!!

Ich weiss dass es saumäsig viel Kraft kostet das alles durchzuziehen...ich bin immoment 14 und mache das ähnliche durch. Alle Psychologen/Therapeuten/Gutachter haben ewige Wartelisten. Aber wenn du diese Zeit abgewartet hast dann fühlst du dich so super!!! Halt´s Durch!!! Bitte

Sag genau das, was du hier geschrieben hast, den Therapeuten wenn du einen Termin machst. Manchmal bekommt man dadurch schneller einen Termin. Mach einfach Druck!

am 30.11.2016 termin beim Psychologen Thema Transgender ansprechen?

Guten tag ich M/15 fühle mich seit ein paar jahren im Falschen körper. nun habe ich am 30.11.2016 ein Termin beim Psychologen(Wegen Suizid gedanken ritzen etc) kann ich das da ansprechen und wird er mir dann helfen oder eher mich zu jemand anderes schicken? und was passiert dann genau?

...zur Frage

shemale werden hormontherapie?

hey ich würde gerne eine hormontherapie machen wie viel kostet das und kann man das schon mit 18? der grund ist weil ich mich männern sexuell hingezogen fühle und es auch liebe frauenkleidung zu tragen. reicht das als grund für eine hormontherapie? habe gehört die lassen das nicht jeden machen aber wieso denn wenn man selber eine shemale werden will

...zur Frage

Breitere Hüften/weiblicher Po als Transgender - wie bekommen?

Hallo liebe Community

Ich bin die Larissa, ein Transgender der biologisch gesehen noch männlich ist. Da ich mich weiblich fühle hab ich das Verlangen breitere Hüfte sowie einen weiblichen Po zu bekommen. Da ich wie gesagt keine Hormontherapie mache brauche ich einen anderen Weg. Habt ihr Tipps oder Ideen dafür und könnt mir sagen welches Training also Sport und Fitnessübungen dabei hilft?

ps: Momentan habe ich schmale Hüften und einen flachen Po.

...zur Frage

Trans Warteliste?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und Trans und bin auf der Suche nach einem Klinikum die Transsexuelle behandelt.

Ich habe dem Universitäts Klinikum Eppendorf heute eine Mail geschrieben und nach einem Termin gefragt nun meinten die, dass die keine Termine mehr vergeben und die mich auf die Warteliste tun.Wie lange dauert sowas denn bis man von der Warteliste weg ist und einen Termin bekommt?

...zur Frage

Bin ich Transgender (FtM) Hilfe!?

Hallo liebe Nettis! :)
Ich frage mich nun schon seit ca. Anfang des Jahres ob ich Transgender bin, denn ich habe schon seit längerem den Wunsch meine Haare abzuschneiden und mich männlicher zu kleiden, außerdem fühle ich mich in meinem Körper unwohl und möchte das meine Kurven, sowie Brüste und Po verschwinden. Hätte ich die Chance würde, ich glaube ich, sogar Testosteron nehmen. Ich habe Angst das ich deswegen gemobbt werde.
Also bräuchte ich einen Rat :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?