Selbstmordgedanken mit 14?

10 Antworten

Du kommst Wahrscheinlich grad in die Pubertät da geht im Körper einiges vor , normal ist das allerdings nicht .Du solltest auf jedenfall das Gespräch zu deinem Freund suchen ihm wirst du denk ich mal mehr vertrauen wie deinen Eltern . Mit irgendjemanden solltest du darüber reden in sich reinfressen bringt gar nichts , wenn du mit niemanden aus deinem Bekanntenkreis reden willst gibt es auch die Telefonseelsorge 0800/111 0 111 / 0800/111 0 222 Manchmal ist eine unbeteiligte Meinung besser , es ist Anonym und Kostenlos du brauchst nicht mal deinen Namen nennen da wird dir auf jeden Fall geholfen

Kommt drauf an machen prahlen damit um Aufmerksamkeit zu bekommen andere haben die Krankheit vlt. Wirklich ! Sprech am besten mit ihm einfach darüber ! Freunde können in so einer phase besonderst helfen ! & dir beistehen

Wenn man mit solchen Gedanken spielt sollte man unbedingt mit jemandem reden. Vorfällen warum man an sowas denkt. Aber man sollte sich auch von sowas nich beeinflussen lassen denn Selbstmord ist keine Lösung. Bei mir läuft auch grad jede Menge schief aber es gibt immer einen kleinen lichtpunkt am Ende

Freund hat Selbstmordgedanken. Was tun?

Ein Freund von mir hat höchstwahrscheinlich Selbstmordgedanken. Immer wenn ich ihn frage warum er sich umbringen wollen würde, sagt er weil keine Lust mehr hat und dass ich es eh nicht verstehe. Es gibt auch niemand so richtigen den man es sagen könnte, er hat gesagt er würde es nie im Leben seinen Eltern erzählen und der Person der er am ehesten vertrauen würde würde er es auch nicht erzählen. Ich hab eigentlich schon etwas über dieses Thema gelesen, dass man ihm zuhören soll und es jemanden erzählen soll. Was aber soll ich sagen wenn er immer wieder sagt "ich will sterben" und wem soll ich es bitte erzählen? Ich hab Angst dass es ihn noch weiter dazu bringt Selbstmord zu begehen wenn er erfährt dass ich es jemanden erzählt habe... Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie viel sollte man mit 1.68m wiegen?

Heyy^^

Wie viel sollte man als 14 jähriges Mädchen mit 1.68m wiegen?? Welches Gewicht ist am gesündesten und welches findet ihr am schönsten??

...zur Frage

Warum holen sich Jungen bei Suizid Gedanken seltener Hilfe?

Laut einerStatistik begehen 3 mal mehr Jungen als Mädchen Selbstmord, wobei mehr Mädchen Selbstmordgedanken haben, außerdem holen sich Mädchen öfters Hilfe, warum ist das so, hat jemand eine Vermutung? Ich (m/14) hatte auch schon oft Selbstmordgedanken und war mehrmals kurz davor, aber wollte mir auch keine Hilfe holen, ich weiß von einer Schulfreundin, dass es ihr ähnlich wie mir erging, sie aber Hilfe für sich geholt hat, wie kommt es zu sowas? Müssen keine Fakten oder wissen sein, auch Ideen fänd ich ich super^^

...zur Frage

Als lesbisches Mädchen drauf stehen von anderen Mädchen angespuckt zu werden?

Ist das schlimm wenn ein 14 Jähriges lesbisches Mädchen sowas geil findet ?

...zur Frage

was kann ich meinen Freund erzählen wenn er sagt er will alles von mir wissen?

was kann ich meinen freund erzählen wenn er sagt er will alles von mir wissen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?