Selbstmordgedanken mit 13 mit wem reden?

17 Antworten

es ist gut dass du dich hier meldest in österreich gibt es eine telefonnummer die nichts kostet einfach 147 wählen das sind super leute die einem professionell helfen können... du kanst sie auch so kontaktieren und eine nachricht schreiben aber ich bin mir sicher in deutschland gibts das auch ;) ich wünsche dir alles alles gute!! und hör nicht drauf wenn dir leute hier blöde kommentare machen!!!!!!!!

Es gibt auch kein Leben nach dem Tod - darum leb dein Leben und genieß die Zeit. Die Probleme von heute sind irgendwann vergessen und es gibt für ALLES eine Lösung. Rede mit jemandem deines Vertrauens - deine Eltern wären sicherlich sehr sehr unglücklich, und wie sollen sie dir bei deinen Problemen helfen, wenn sie noch nicht mal wissen, ob du welche hast.

Was möchtest Du wissen?