Selbstmordgedanken kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r 4everAlonehelp,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Sophia vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Als ich die 7. Klasse besuchte hatte ich das Gleiche Problem. Mir haben meine Freunde Geholfen und ich dachte mir "Wie soll es noch schlechter kommen, irgendwann muss es doch besser werden"

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok auch wenn mir selbst nicht die Sonne ständig aus dem Orsch scheint, weiß ich, dass Deine Problemchen Ursachen haben und Du diese selbst angehen muss.

Man nennt das kurz gesagt Karma. Wieso wird man gemobbt? Das kann seinen Grund in der eigenen Vergangenheit oder gar in früheren Leben haben.

Und sag mir nicht, dass Du nichts getan hast. Das hatte ich ja auch, obwohl ich dachte ich hätte es nicht.

Achso: ich hasse dich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4everAlonehelp
14.03.2016, 22:44

Ich weiss den Grund nicht.

0

Ich möchte ungern Anrufen.. Und Freunde habe ich ja auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbstmord ist keine lösung am besten solltest du die lieber dagegen stellen und die wurzel des problemes suchen esgibt immer höhen und tiefen du bist sicherlich noch jung da kann so was passieren doch du hast noch dein ganzes leben vor dir selbstmord ist das dümmste was du in so einer situatition machen könntest denn genau das wollen die mobber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4everAlonehelp
14.03.2016, 22:29

Ich bin sogar noch der älteste dort (16).

1

Jeder hat tiefen im leben, aber es werden du wirst auch die schöne Seite erleben! Wenn der Lehrer dich mobbt geh zum Direktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4everAlonehelp
14.03.2016, 22:24

Ehm also der Direktor mobbt mich sogar also bringt es mir nichts .

0

Was möchtest Du wissen?