Selbstmordgedanken jeden Tag in der Schule!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r KingLev,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Hallo:) Ich habe auch oft selbstmordgedanken... aber es hilftmir dann immer gute musik zu hören. Denk mal an deine eltern, grosseltern, freunde, verwante und bekannte. Stell dir vor wie deine eltern darauf reagieren würden. Deine freunde hätten dann warscheinlich selbst auch depressionen. Also rede mit jemandem! Ich weiss es ist schwer und ich habe viele sachen die mich traurig machen meinen freunden auch noch nicht erzählt... aber auch wenn du nur wenig erzählst hilft es dir schon :)

Liebe grüsse Icare7 :)

Das Leben ist ein Geschenk und es ist die größte Sünde sich selbst umzubringen. Deine Seele würde nie ruhen. Du würdest genau das machen was daran will und seine Wege gehen. Finde dein Glück im Leben und erkenne den Wert! Mach etwas daraus! Ich wünsche dir eine gute Besserung! Es gibt noch so viel zu entdecken!

BluBalu85 03.02.2015, 19:43

Sorry,..da fehlt was... Du würdest genau machen was daran der gefallene Engel will! Böses im Menschen verbreiten. Denen die Götz liebt Leid zufügen! Lass das nicht zu!

0
BluBalu85 03.02.2015, 19:44

Daran= satan ! Sorry,..schlimm diese Autokorrektur. :-/

0

Bevor du überhaupt an Selbstmord denkst, denk mal dran wie es deiner Freundin gehen würde wenn du dich umbringst.. Sie wäre total unglücklich und hätte vielleicht nie mehr Freude am Leben. Hilf ihr in dem du so etwas sein lässt. Ansonsten solltest du vielleicht auch eine Therapie anfangen. Das wird wieder! :)

KingLev 03.02.2015, 19:41

Danke für die Antwort! :) aber das weiß ich ja aber die Gedanken kommen einfach so plötzlich... :(

0
KingLev 03.02.2015, 19:46
@wasistgoogle

Nein ich werde nicht gemobbt, es ist weil ich Angst habe meine Freundin zu verlieren aber die Gedanken kommen dann einfach

0
wasistgoogle 03.02.2015, 19:47
@KingLev

Achso, da würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken drüber machen denn wenn sie dir schon sagt das sie dich über alles liebt dann ist das bestimmt auch so.

0

Wenn du schon mehrmals bei einer Psychiaterin warst, war das wohl noch nicht genug.

Ich würde dir zu einer Therapie raten, denn normal ist das nicht

Ich denke Dir hilft eine Klinik. Es muss was passieren, damit Du wieder Freude im Leben hast, deshalb wird Dir eine Klinik am besten helfen.

Hallom Vielleicht ist es deine haltung ka wenns so ist lauf gerade. Macht dich viel glücklicher und selbstbewusster. Und hör nicht auf die hier die immer mit kliniken und psychiater kommen. Vielleicht is es eisenmangel oder so.. gn8

wasistgoogle 03.02.2015, 19:43

Eisenmangel? hmm

0
Goldezis 03.02.2015, 19:44

ka war bloss ne sache die mir einfiel man ist da doch müde kann ja der grund sein. vielleicht aber auch zu weit hergeholt

0

eine Klinik wäre das beste für Dich und alle anderen...

Was möchtest Du wissen?