Selbstmordgedanken beim alleine sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Selbstmordgedanken solltest du lieber sofort einen Arzt aufsuchen, der kann dich dann an einen Psychologen weiter überweisen, da brauchst du dich auch nicht für zu schämen.

Du leidest vermutlich an Verlustängsten die aufgearbeitet werden sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rvnkd
02.07.2016, 10:43

Nein. Psychologen sind Menschen mit kleinen Trickkisten. Ich habe es versucht. Die Tricks sind so durchschaubar. Die Menschen hinter dem Schreibtisch nicht authentisch. Sie fragen mich aber erzählen nichts über sich. So funktioniert für mich keine Kommunikation. Außerdem ist es trotz der geringen Menge die wir über das menschliche Gehirn wissen, beängstigend das man genau dieses Wissen studieren kann. Man kann sich dieses Wissen aneignen um Menschen geschickt zu manipulieren. 

0

Such mal einen Psychotherapeuten auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du braucht eine Fachkompetente hilfe, bitte such dir einen Psychologen auf, du bist jung das leben steht vor dir und wenn du nichts unternimmst kann das schlimmer werden....

wünsche dir alles gute

lg

anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige deinem Freund doch mal diesen Text. Dann weiß er, was in dir vorgeht, und kann dir deine Angst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rvnkd
02.07.2016, 10:45

Nein. Mein Freund versteht das nicht. Also er würde es nicht verstehen. Er wird denken das ich gestört bin. Vielleicht verlässt er mich dann eher

0
Kommentar von yougotananswer
02.07.2016, 10:47

Wenn er so denkt, ist es keine aufrichtige Beziehung, so leid es mir tut. Der andere muss einen Trotz seiner Fehler akzeptieren.

0

Was möchtest Du wissen?