selbstmord? wie tut's am wenigsten weh und wie am meisten?

9 Antworten

Lass das lieber! Du bist noch viel zu jung für solch blöde Gedanken! Die Welt ist garnicht so furchtbar schlecht, wie Du momentan denkst! Übrigens: Die unerwünschten Komplimente einfach löschen und fertig!

was sagst du da???? so schlimm kann dein leben nicht das das du selbst mord machen möchtest...! auch wenn dein leben richtig schlimm ist das kein ausweg.... du kannst dir bestimmt wo anders hilfe holen oder so aber hol mal diese gedanken aus deinenm kopf raus SELBST MORD

Bist du dir sicher, dass du in einer anderen Welt erwachst?

Warum jemanden helfen bzw. nicht töten, wenn die Person garantiert sterben wird?

Beispiel: Jemand liegt vor einem und es ist ein unumkehrbarer Fakt, dass die Person sterben wird.

Warum sollte man der Person trotzdem Helfen bzw, keine Sterbehilfe leisten?

Die Frage klingt blöde, jedoch möchte ich mal ein paar Gründe haben.

Gesetzte mal bitte außen vor lassen. Es geht mir um wirkliche Gründe.

Nein ich habe nichts vor, bevor sich jemand sorgen macht.

...zur Frage

Was denken Sie bevor sie Selbstmord begehen?

Diese Frage ist echt krass aber ich stelle mir sie immer wieder.. Vor mehreren Jahren hat sich mal ein Freund von mir im Klassenzimmer in der Schule eingesperrt und hatte ein Seil. Dann hat er sich erhängt. Weiter will ich Garnicht erzählen da es immer wieder schwer ist es zu vergessen.. Ich will nur wissen was die Leute denken wenn sie Selbstmord begehen etwa sowas?: ich will endlich von dieser Welt gehen. Oder was? 😔

...zur Frage

Grausamster Staat der Welt?

Mir ist die Frage aufgekommen, wer der Grausamste Staat der Welt ist, bzw. war.

Ganz am Anfang kam natürlich das Deutsche Reich (1933-1945) in den Sinn. Jedoch war dieser nicht mal Ansatzweise so Grausam wie die UdSSR oder die Volksrepublik China im Chinesischen Bürgerkrieg und später bei der Assoziierung des Kommunismus, Japan im Zweiten Weltkrieg im Japanisch Chinesisches Krieg, das Spanische Weltreich beim Sklavenhandel, gleiches gilt für das Britische Weltreich.

Dann noch die Vereinigten Staaten von Amerika bei der Ausdehnung in den Westen, also die damit verbundenen Vernichtungen von Indianern, oder das Osmanische Reich.

Jedoch gab es im Osmanischen Reich eine mehr oder weniger geltende Religionsfreiheit, weshalb ,,nur" der Völkermord an den Armeniern und die Unterdrückung auf der Balkanhalbinsel in Frage kommt.

Hinzu kommt Belgien.

Wenn man sich also die Zahlen anguckt, kommen dazu dann noch Äthiopien, Nigeria, Kambodscha und die DPRK.

Nun stell ich mir jedoch die Frage, welche dieser Nationen am Grausamsten waren.

Demnach hab ich eine Umfrage drangehangen, jedoch aus Platzgründen nur die mit den meisten Nachweislichen Opfern.

...zur Frage

Ist diese Zusammenfassung zu der Entstehung des Kalten Krieges richtig?

Hallo zsm,

muss ne Präsentation vorbereiten und hab zur Entstehung folgendes geschrieben (ist noch nicht alles):

Da Amerika 1945 versuchte Adolf Hitler mithilfe einer Atombe zu vernichten, aber erfuhren, dass Hitler bereits tot sei, wurden sie auf Japan abgeworfen (Hiroshima und Nagasaki 1945). Dieses Ereignis führte zu einem Machtkampf zwischen den USA und der Sowjetunion. Das sogenannte Wettrüsten begann. Bei dem Wettrüsten wurden atomare Waffen auf beiden Seiten entwickelt und hergestellt. Die ständige Angst auf der ganzen Welt, dass die Situation eskalieren könnte, führte zu Demonstrationen, Konflikten und sogar zu Krieg – den sogeannnten Stellvertreterkriegen (Kubakrise, Kongokrise, Irankrise, Spaltung Deutschlands oder den Krieg in Afghanistan).

Bitte sachliche Antworten ;)

LG

...zur Frage

Wie gut ist unsere Welt heute fortgeschritten?

Ich habe mich gefragt in wie weit unsere medizin,technik und raumfahr fortgeschritten ist oder algemein die wisenschaft,wie viel %haben wir schon geschafft?ich kann mir gut vorstellen das wir innder technik am meisten geschafft haben und die medizin am wenigsten.

Oder ist es vieleicht so das man sich unendlich weiter enwickeln kann?Das kann ich mir schlecht vorstellen.

...zur Frage

Warum haben manche Männer ein Problem damit, Frauen anzusprechen, die sie interessant/attraktiv finden?

Und damit meine ich ein freundliches, respektvolles ansprechen und keine plumpe, penetrante Anmache.

Ich verstehe nicht, warum die wenigsten Männer das heutzutage können und sich die meisten lieber digital hinter Datingapps etc. verstecken. Ist es wirklich nur die Angst vor Körben? Aber was ist an einem Korb so schlimm?

Ich als Frau kassiere auch Körbe, davon geht die Welt doch nicht unter. Man kann doch nicht jedem Menschen gefallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?