Selbstmord wegen mobbing! Hilfeee! :(

Support

Liebe/r AforAandNforN,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

das ist nur eine phase. ich wurde auch mal gemobbt. jetzt ist alles besser und ich hab gute freunde. geh einfach sofort zum lehrer. besser ne petze, als gemobbter und dann regelt sich alles von selbst. irgendwann haben sie keinen bock mehr, weil du dich nicht aufregst...

"Petzen" werden bei uns noch viel mehr gemobbt

0

Ich würde mich garnicht umbringen. Ich wurde langezeit auch gemobbt. Hab einfach die schule gewechselt. Nochmal neu angefangen. Rede aber erstmal mit den lehrern. Und versuch auch mit deinen eltern. Aber umbringen ist auch keine lösung, und wenn dann denk mal daran, da gibts doch bestimmt noch richtig viele sachen die du machen willst oder? Wenn du willst schreib mich an und wir können reden :)

nein, stell dich vor den spiegel und schau dich an, was gefällt dir daran nicht was du da siehst? wie viel davon kannst du ändern? ich würde mit einem schulwechsel anfangen, und mir ein haustier kaufen, meine tiere trösten mich immer mehr als das irgendein mensch könnte....

Mobbing suizid wegen mobbing?

Also ich werde seid der 1.Klasse extrem gemobbt zusamm geschlagen verprügelt bis Rippen usw. Gebrochen sind oder ich sogar Blut spucke. Ritze mich und wollte mich schon umbringen Weiß nicht mehr weiter :( Denke immer wieder an SelbstMord egal wann und wo:(

...zur Frage

Warum mobben mich alle in der Schule. Was soll ich nur tun?

Hallo Leute , ich werde in der Schule gemobbt, nur weil ich ein Türke bin , lachen mich alle aus . Ich habe schon mit meinen Eltern darüber geredet und mit den Lehrern auch :S was soll ich nur tun

...zur Frage

Mobbing - Was hilft?

Hallo. Ich werde in der Schule von anderen Schülern (nicht unbedingt aus meiner Klasse) gemobbt. O.k., nicht graad mobbing. Aber schon gemein. Sie ärgern mich immer mit: "Bist du schwul?" oder ähnliches ... Das macht mich immer fertig. Ich bin gar nicht schwul. Und überhaupt, wie kommen die auf so 'ne Vermutung? Wie soll ich mich wehren? Ich war mal so fertig das ich mich fast "umbringen" wollte. (So weit kam es aber nicht ...) Soll ich es einem Lehrer erzählen? Oder meinen Eltern?

Gruß PloViva

...zur Frage

Psychotherapie bei Minderjährigen?

haben minderjährige eine chance auf eine psychotherape, ohne, dass die eltern alles erfahren? kann man selbst rat suchen beim psychiater oder MÜSSEN das die eltern machen. und was, wenn die eltern das nicht wollen, aber das kind sich helfen lassen will? was dann, soll das kind sich umbringen oder was?

...zur Frage

Selbstmord ,wie erklärte ich es meinen Freunden und Eltern?

Hallo ich bin 13/m und habe beschlossen mich selbst umzubringen wie kann ich das meinen Eltern und Freunden beibringen denn sie wissen nicht das ich mich ritze und selbst umbringen möchte

...zur Frage

bald ist elternsprechtag und die eltern wollen mit meinen eltern sprechen. jedoch haben sie keine zeit und sie wissen nicht dass ich schlechte noten habe?

soll ich mich umbringen? oder soll ich eine entschuldigung machen ??? kann mir jemand helfen was ich tun soll ich habe angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?