Selbstmord wegen Flappy Bird?

3 Antworten

Je nachdem , wie sehr man mit etwas zu tun hat (psychisch,emotional), kann tatsächlich jeder noch so unwahrscheinliche Grund für jemanden Suizidgedanken auslösen.
Vor um 8-9 Jahre nun wollte sich z.B bei meiner Schwester ein Schulkamerad umbringen, weil er nach dem Schulabschluss schlicht nicht damit klar kam , dass die ganzen Leute und die tägliche Routine der letzten 6 Jahre nun pfutsch sind.
Umgebracht hat er sich letztendlich nicht, denoch steht er wie ich mal erfahren hab immer noch unter "Aufsicht".

Auch hat sich schonmal ein Kind in Japan umgebracht, als Itachi in Naruto (Anime) starb. War sogar mal in englischen/internationalen Nachrichten.

Also wahrscheinlich ist es, aber gleich 7 Leute.
Hab da noch nie etwas von gehört

Gruß

Das mit dem Schuldkamerad ist sicher auch eine Art trennungsschmerz und daher schon verständlich weil die schule einenn großteil ausmacht in der schulzeit und man sich von vielen auch noch trennt

0

Also ob es wirklich passiert ist weis ich nicht, aber kann ja sein. 

Ich kann mir es nicht wirklich vorstellen, aber wenn sie so in das Spiel verwickelt waren und sich aufgeregt haben, könnte es ja passiert sein.

Klinkt zwar nicht glaubhaft, aber vielleicht.

Aber wenn du mich fragst völliger Schwachsinn!

Kann sein

Was möchtest Du wissen?