Selbstmord wegen Flappy Bird?

3 Antworten

Je nachdem , wie sehr man mit etwas zu tun hat (psychisch,emotional), kann tatsächlich jeder noch so unwahrscheinliche Grund für jemanden Suizidgedanken auslösen.
Vor um 8-9 Jahre nun wollte sich z.B bei meiner Schwester ein Schulkamerad umbringen, weil er nach dem Schulabschluss schlicht nicht damit klar kam , dass die ganzen Leute und die tägliche Routine der letzten 6 Jahre nun pfutsch sind.
Umgebracht hat er sich letztendlich nicht, denoch steht er wie ich mal erfahren hab immer noch unter "Aufsicht".

Auch hat sich schonmal ein Kind in Japan umgebracht, als Itachi in Naruto (Anime) starb. War sogar mal in englischen/internationalen Nachrichten.

Also wahrscheinlich ist es, aber gleich 7 Leute.
Hab da noch nie etwas von gehört

Gruß

Das mit dem Schuldkamerad ist sicher auch eine Art trennungsschmerz und daher schon verständlich weil die schule einenn großteil ausmacht in der schulzeit und man sich von vielen auch noch trennt

0

Also ob es wirklich passiert ist weis ich nicht, aber kann ja sein. 

Ich kann mir es nicht wirklich vorstellen, aber wenn sie so in das Spiel verwickelt waren und sich aufgeregt haben, könnte es ja passiert sein.

Klinkt zwar nicht glaubhaft, aber vielleicht.

Aber wenn du mich fragst völliger Schwachsinn!

Kann sein

Was würde passieren, wenn ich wegen eines Klinikaufenthalts Prüfungen nicht mitschreiben kann?

Beim nächsten Termin beim Psychologen alles beichten über was ich denke und was ich ihm sonst immer verheimlicht habe unter anderem werde ich ihn erzählen, dass ich täglich an Selbstmord denke und mich umbringen will. Ganz sicher werde ich dabei stark weinen, weil einfach mein Leben so traurig und sche ist.

Nehmen wir mal an ich werde nach dem Gespräch sofort in die geschlossene Klinik eingewiesen wegen Selbstmordgefahr.
Problem ist, dass ich in der 10 Klasse bin und gerade eh schon wiederhole. Was würde passieren wenn ich wegen der Therapie die Prüfungen nicht mitschreiben kann? Weil man darf ja normalerweise nicht zweimal eine Klasse wiederholen. Für meine Krankheiten kann ich aber nichts...

...zur Frage

Wie kann mein Schwarm hören , dass ich mich wegen ihm umgebracht habe wie kann ich vorgehen?

...zur Frage

iPad Mini mit Flappy Bird Verkauf

Hi,habt ihr vielleicht Erfahrungen für wieviel € ich ein iPad mini 16gb wifi,wie neu verkaufen könnte(flappy bird ist auch installiert)? Und wo ich es Preiswert Verkaufen könnte (nicht Ebay,wegen den einstellungsgebüren)

...zur Frage

Wegen Selbstmordgedanken und Selbstverletzung in die Notaufnahme?

...zur Frage

was ist euer record bei Flappy Bird?

Hi :) Da das Spiel Flappy Bird ziemlich schwierig ist und mein record nur bei 40 liegt, wollte ich mal fragen wies so bei euch ist

...zur Frage

wieso wurde flappy birds aus dem appstore gelöscht?

Warum wird ein so erfolgreiches spiel aus dem appstore entfernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?