Selbstmord wegen den Eltern?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In deinem Alter nerven Eltern fast immer... und Streit ist da fast schon normal. Ich wette deine Mutter ist von dir mindestens genauso gestresst ;) Du bist in der Pubertät und deine Mutter überfordert...ihr seid beide nicht ohne...

Außerdem wird sie Gründe gehabt haben warum sie die Schuhe vor dir versteckt hat. Darüber solltest du auch nachdenken bzw sie mal fragen. Klärt das in Ruhe (!) und dann wird bestimmt alles wieder gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalala128
19.02.2016, 16:54

Danke ich werde es mir ihr heute Abend klären :)

1

Wenn sie dich in deinem Zimmer eingesperrt hat, wie kamst du denn ins Wohnzimmer?

Sicher hast du schon mal von der Nummer gegen Kummer gehört: http://nummergegenkummer.de (116 111 und 0800 111 0 333, kostenlos).

Wenn du dir Hilfe holen willst, geh' zum Jugendamt.

Wessen Schuhe sind es denn und warum verbieten dir deine Eltern, diese anzuziehen? Habt ihr häufiger Streit?

Suizid ist keine Lösung. Wem sollte das denn etwas bringen? Dir? Da du dann tot wärst, hättest du zuallererst dir selber damit einen Strich durch die Rechnung gemacht? Deiner Mutter? Denkst du, das ist der richtige Weg, ihr zu zeigen, dass du nicht willst, dass sie so mit dir umgeht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das denn für Schuhe? Welches Problem hat sie damit?

Geh doch erstmal ins Zimmerchen, vielleicht könnt Ihr später in Ruhe darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalala128
19.02.2016, 16:55

Eigentlich geht es nicht um die Schuhe nur ihr Problem ist das ich sie versucht habe zu verarschen

0

Jetzt kommen die Hormone ins Spiel und das führt dazu dass Dein Hirn diese Hormone noch nicht richtig einsortieren kann und Du sehr emotional reagierst. Das nennt man Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey...
erstmal vorweg suizid ist echt keine Lösung. ich sprech aus Erfahrung. ich hatte auch oft streit mit meiner mutter und meinem stiefvater. habe mich selbst verletzt und immer mehr alk getrunken bis ich freiwillig in eine klinik gegangen bin. dort blieb ich 10 wochen. es war keine Therapie, nur krisenstation, weil ich mir auch das leben nehmen wollte... die Ärzte haben mir und meinen Eltern aber ins gewissen geredet und meine mam hat jetzt auch hilfe vom Jugendamt bekommen.
das ist echt gut wenn du dich vllt erstmal dort auf so eine krisenstation in deiner Nähe hinbegibst, weil du dort sicher bist.
wenn deine mutter dich nicht gehen lässt oder so würde ich die Polizei informieren und wenn du wieder einmal am überlegen bist dir das leben zu nehmen, ruf bitte den rettungswagen der wird dich dann auch in so eine krisenaufnahmestation bringen. so war das bei mir...

mach bitte kein blödsinn, das leben ist schön!

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie dich geschlagen haben ist nicht ok, aber dein Verhalten ist auch unter aller Sau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalala128
19.02.2016, 15:47

Ich weiß aber ich konnte nicht mehr sie macht es immer wieder

0

Geht mal zu einer Familienberatung, da könnt ihr eure Probleme in einem normalen Tonfall lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich einfach zurückziehen und erstmal beruhigen. Danach in Ruhe reden hilft meistens! Wenn alles Reden nicht hilft, ab zum Jugendamt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt echt krass...

Aber sich deswegen gleich umzubringen? Nee lass mal, wenn du es nicht aushältst, dann hol dir Hilfe vom Jugendamt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind schlimme Verhältnisse in der Familie

Du bist ein sehr ungezogenes und freches Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalala128
19.02.2016, 16:56

Ich habe auch geschrieben das ich das erste mal so ausgerastet bin also sonnst bin ich nicht so frech.

0

Was möchtest Du wissen?