Selbstmord wegen Cinema BIzarre

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas versteh ich einfach nicht...klar kann man ne band oder sonst iwas lieben und verehren, aber dass man sich dann umbringt versteh ich einfach nicht. sowas ist doch kein weltuntergang wenn ne band sich trennt. naja...trotzdem traurig, dass sich das mädchen umgebracht hat ...:(

möglich ist es leider.fanliebe kann sehr weit gehen und böse enden. damals bei take that ist sowas leider auch vorgekommen ( um mal ein beispiel zu nennen).

es wurde nach näherem gefragt und nicht nach der eigenen Meinung. Ich mein das was du geschrieben hast ist nichts neues -.-

0
@alexxxxxxxxxx

nu werd mal nicht gleich so pampig leighton!!!!!!!!! es war keine meinung sondern eine tatsache!!!!!!!!

0

ein kiddie das in seiner traumwelt gelebt hat.traurig aber alltäglich