Selbstmord weg mobbing?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Jugendamt oder zur Polizei. Lass dir das nicht gefallen! Er kann und darf so mit dir nicht umgehen! Hast du niemanden in der Familie, der dir helfen könnte? Jemand der dich von deinen Vater weg holen kann? 

Und warte einfach noch mit einer Freundin. Die wirst du noch früh genug bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarz12
02.02.2017, 22:42

Nop nun die mutter von die mitPatienten

0

Lieber Schwartz12,

erst einmal durchatmen! Ich hoffe, dass Du meinen Text verstehen kannst, weil mir das bei Deinem Text etwas schwer fällt. Das ist wirklich ein Punkt, an dem Du arbeiten solltest, auch wenn das mit LRS nicht ganz leicht ist. In jeder Schule gibt es eine/n Vertrauenslehrer. Dieser kann Dich zumindest schulisch unterstützen. Frag morgen mal Deine/n Klassenlehrer/in.

Darüber hinaus gibt es das Kinder- und Jugendtelefon. Hier kannst anrufen, ohne Deinen Namen nennen zu müssen. Geschlagen werden dürfen Kinder in Deutschland nicht. Das ist ein Grund, weshalb Du auch in eine Jugend-Wg ziehen kannst. Aber unterhalt Dich bitte erst einmal mit den Menschen am Telefon. Auch richtige Freunde wirst Du im Laufe Deines Lebens noch kennenlernen. Vertrau mir! :-) Auch wenn jetzt alles ganz doll schlimm ist: Es wird besser!

Halte durch und lass Dich nicht unterkriegen! Ohrchen hoch! :-)
Kinder- und Jugendtelefon – 116 111

Herzlich
Penelina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wegen Schlägen kannst du doch bei der Polizei melden . Auch wenn dich jemand mobbt ist die Polizei auch hilfsbereit . Lass dich nicht unterkriegen bin auch 16 und hatte auch nie eine Freundin aber irgendwann trifft man den richtigen ! Mach weiter wie du bist arbeite hart um deinen Traumjob zu bekommen ! Aber vergiss eins nicht , Lass dich nie unterkriegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule wechseln

Dinge nicht zu nah an dich rankommen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?