Selbstmord und Suicide

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke niemand der es nicht gemacht hat könnte dir das sagen...

Also wenn du nicht mit Leichen oder Geistern reden kannst könnte es schwer werden jemanden zu finden der dir das alles ganz genau erzählen kann.

Ich hab mir zwar (logischerweise) nicht die Pulsadern durchgeschnitten, aber da ich "Erfahrung" mit ritzen habe kann ich dir sagen, dass es zwar wehtut, aber nicht so sehr wie man es vermuten würde, da man damit ja psychische Schmerzen überdeckt, also fühlt es sich gleichzeitig auch gut an, verstehst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilawolken1234
27.10.2012, 12:36

Ja ich denk schon, danke für die antwort.

0

Hey :) Ich hab mir vor etwas längerer Zeit die Pulsadern bei einem Suizidversuch aufgeschnitten. Für vollkommen "normale" Menschen würde der Schmerz wohl unerträglich sein. Doch Personen, die dem autoaggressiven (selbstverletzendem) Verhalten bereits verfallen sind, wird dieser Schmerz nicht mehr beeindrucken, als bereits zugefügte Wunden, da die Schmerzgrenze bei jeder Verletzung sinkt. "Große" Schmerzen hab ich nur bei dem versehentlichen Durchschneiden von Sehnen gespürt. Eine Schwierigkeit (die mir bis jetzt schon oft das Leben gerettet hat) ist das Treffen der Ader, das sich schwieriger gestaltet, als man denkt. (Aus Gründen, die Menschen wie mich selbst schützen sollen, werde ich hier keine weiteren Details oder Hinweise zum Thema geben.) Ohnmächtig wurde ich nach drei Minuten und einem Blutverlust von ungefähr 1,3 Liter.

Ich hoffe, ich konnte dich ein bisschen informieren. :)

P.S.: Selbstmord ist keine Antworten auf eure Fragen. Selbstmord nimmt euch nur die Möglichkeit, die Antworten zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich tut es weh.... du wirst leidend verbluten nehme ich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstmord ist Suicid.

Bis man nichts mehr spürt kann dir wohl kaum jemand sagen. Die haben es dan meist nicht überlebt.

Und klar tut es weh,,wenn man sich die Pulsadern aufschneidet.

Aber ich denke, bei den Leuten die es wirklich wollen, spielt dieser Schmerz keine Rolle mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum beschäftigst du dich mit den Thema?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilawolken1234
27.10.2012, 12:31

Weil mich das Thema interessiert

0

Was möchtest Du wissen?