Selbstmord und Nachrichten, Mails

9 Antworten

wenn feststeht, dass es sich um einen selbstmord handelt, faengt die polizei nicht an, dessen accounts zu durchsuchen. das ist dann notwendig, wenn nicht eindeutig klar ist, ob es sich um einen selbstmord handelt.

Ich weiß es jz nicht richtig aber ich glaube das wenn die Polizei Mord verdächtigt das die dann fb durch gucken weil die dann vielleicht iwi sehen das der kernige sich dann mit jemanden getroffen hat und der dann der Täter ist!

Wieso sollte es die Polizei interessieren? Wieso sollten Steuergelder und Arbeitsstunden dafür aufgebracht werden ohne ein erkennbares Ziel?

Natürlich wäre es möglich, doch wenn die Polizei von einem Selbstmord ausgeht wird sie da nicht groß "herumermitteln" =)

Ist die Selbstmordrate gestiegen?

Hi, kurze Frage: Immer wenn ich die Nachrichten lese bzw Promisklatschblatt und lese, dass manche Promis gestorben ist, dann ist es zu 85% der Fälle Selbstmord. Auch in meinen Bekannten Kreis gab es schon Menschen die sich umgebracht haben und irgendwie vor ein paar Jahren war das nicht so extrem. Deswegen meine Frage, ist die Selbstmordrate gestiegen oder hat man früher die Selbstmorde nicht so sehr an die Öffentlichkeit gebracht?

...zur Frage

Suizid Tumblr Post?

Ich habe vor kurzem auf Tumblr einen tollen, soweit ich mich erinnern kann, auch langen Text gelesen, der darüber gehandelt hat, wie sehr doch die Angehörigen darunter leiden würden, wenn jemand Selbstmord begeht. Ich würde diesen Text gerne meiner Freundin zeigen, doch finde ich diesen nicht mehr, egal wo ich suche. Kennt ihr den vielleicht und könntet mir sagen, wie ich den finde oder den Text sozusagen schicken?

...zur Frage

Kann man bestraft werden, wenn jemand wegen einem Selbstmord begangen hat?

Hey Leute!

Mal angenommen jemand bringt sich um. Die Polizei findet heraus, wesswegen er sich umgebracht hat. Wegen einer Person (Die Person hat den Selbstmörder einfach nur "geärgert" also gemobbt etc, sich aber nie strafbar gemacht). Kann diese Person dann eine Strafe bekommen?

gruß

Darius

...zur Frage

wie fühlt sich der Junge ,wegen dem sich ein mädchen umgebracht hat?

also wenn ihr meine vordere frage liest,wisst ihr,was ich meine.. Also meine schwester hat vor paar monaten wegen einem jungen Selbstmord begangen... Der junge hat sie gemobt geärgert sie ausgelacht ignoriert einfach auf sie geschen und er htte ihr mal auch gesagt: bring dich um ,mach was du willst Was glaubt ihr,wie fühlt der sich jetzt? Schuldig?? Bereut er überhaupt das was er getan hat? Erzählt mir bitte , was ihr glaubt woe er sich fühlt? Seine mutter war die klassenlehrerin meiner schwester... Sie weiss es auch... Was glaubt ihr, wie die sich fühlen.. Trauere nur ich meine mama und mein papa oder ihre mitschüler lehrer und so weiter auch? Glaubt ihr der a@sch*och ist jetzt zufrieden?? Lest euch bitte meine vordere frage ersteinmal durch Vielen dank!!habe euch lieb😊

...zur Frage

Anderee lesen bei Whatsapp mit?

Hallo, Die freundin meiner Freundin hat ein problem und zwar liest wer dessen Whatsappnachrichten mit, und zwar einer der was von Ihr will und vorher ein guter Freund von Ihr war.

Ich frage euch experten wie ist es möglich das er zugriff auf Ihre nachrichten hat und woe kann man Ihn wieder loswerden?

Bitte um Hilfe sie verzweifelt schon :-(

...zur Frage

Kann die Polizei ohne deine Kenntnis deine Facebook nachrichten nachlesen?

Hab vor mich bei der Polizei zu bewerben und würde gerne wissen, ob die Polizei bei der Prüfung meiner Bewerbung auch die Privaten Nachrichten liest die ich auch Facebook geschrieben habe und würde die Polizei meinen Account finden wenn ich ihn lösche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?