Selbstmord traum normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht,dass das eine Vorahnung ist.Wenn du im Moment glücklich mit deinem Leben bist kann es vielleicht sein,dass dein Traum mit irgendeinem tiefliegendem Problem zu tun hat,das du eventuell verdrängt hast.Ich bin kein Experte,also das ist rein spekulativ ;)

Hi.
Nein, du ahnst nichts. Träume sind nicht prophetisch.

Es kann aber durchaus sein, daß du dich in etwas hineinsteigerst, wenn du wirklich der Meinung bist, der Traum will dir etwas Schreckliches voraussagen. Schüttele diesen üblen Gedanken ab wie der Hund das Wasser - und wahrscheinlich werden diese Albträume dann aufhören.

Falls nicht: Rede mit jemandem darüber. Das muß kein Psychologe sein. Das kann eine Person deines Vertrauens sei. Oder jemand von der Telefonseelsorge. Oder von der "Nummer gegen Kummer".

Alles Gute!
earnest

das sind sowas wie dejvü Träume die hab ich auch manchmal du must keine angsthaben diese Träume werden nur in1 von 100 fählen war

Was möchtest Du wissen?