Selbstmord oder nur emorden?

Support

Liebe/r dieserismail,

auch wenn Dich Manches zur Zeit sehr aufregt, ist eine Gewalttat keine Lösung. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann dazu nicht viel sageneues das Leben kann auch gute Seiten hervor ziehen am besten ist es wenn du dich mit deiner ganzen Familie an den Tisch setzt und redest auch ich hatte mal solche Problem ich habe 3 Jahre lang an Depressionund Panik angst Störungen gelitten und ich kann nachvollziehen das du am Ende bist selbst ich hätte nicht gedacht das reden so viel bringen würde aber um erstmal wieder bisschen klar zu werden empfehle ich dir zu reden den Selbstmord ist keine Lösung..Falls du Hilfe brauchst wende dich an bestimmte nummern im Internet oder an mich ich habe immer ein offenes Ohr für dich

Sorgen kann man teilen. 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123 Ihr Anruf ist kostenfrei

Hallo dieserismail.
Schön, das Du Dich an uns gewandt hast.Du hast selber bemerkt, das irgendwas nicht so richtig läuft. Jedoch möchte ich Dich an professionelle Hände weitergeben. Bitte wende Dich an die Telefonseelsorge. Die Damen und Herren dort können Dir weiterhelfen und Dir Deine Fragen dazu beantworten. 
Wenn Du nicht telefonieren möchtest, so steht unter www.telefonseelsorge.de auch ein Chat und eine Mailberatung zur Verfügung.