Selbstmord mit Medikamenten? was

Support

Liebe/r Leiard2,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig dir einen zu geben, ohne deine tatsächliche Situation zu kennen. Sprich bitte mit deinen Eltern oder Verwandten, denen du vertraust, darüber. Wende dich an einen Arzt oder ruf hier mal an: http://www.nummergegenkummer.de/

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

In der Regel enthält eine Hausapotheke keine tödlichen Medikamente, außer du hast im Haushalt einen Opa der Marcumar nimmt (ist dann aber eine echte Sauerei)

schau mdoch mal nach, ob Du Placebos findest ... die helfen immer gut in jeder Lebenslage.

Auch wenn Du nicht diskutieren willst, oder schreibst das es zu spät ist. Wer wirklich so verzweifelt ist, fragt nicht im Forum nach Möglichkeiten, sondern er macht es einfach. Du wurdest unter Schmerzen geboren und mit Entbehrungen groß gezogen. Nichts rechtfertigt es, ein geschenktes Leben einfach weg zu werfen. Ich glaube an nichts, aber daran das mein Dasein auf dieser Erde einen Sinn hat und sei das Leben noch so beschi..... Ich wurde von meinem Ex um mein gesamtes Vermögen gebracht. Seit meine älteste Tochter ihr Erbe hat schaut sie und die Kinder mich nicht mehr mit dem Hintern an, ich muß es hinnehmen, dass die Neue vom Ex sich bei meinen Kindern einschleimt und sie sie in den Himmel heben, ihr meine Privilegien einräumen, die ich 40 Jahre hatte. Mein ganzes Leben waren meine Kinder/Familie/Betrieb meines Ex,Schwiegermutter an erster Stelle. Trotzdem lasse ich mich nicht unterkriegen und schon gar nicht dazu herab diese Leben zu beenden. Die Genugtuung gönne ich keinen, sie sollen meine Anwesenheit so lange wie möglich zu spüren bekommen. Das ist auch eine Art Strafe für die Anderen. Wenn ich tot wäre würden sie mich schnell vergessen, das gönne ich denen nicht die mir das angetan haben.

Bin ich psychisch krank wenn ich auf den Moment freue wenn ich sterbe?

Möchte jedoch einen schnellen Tod Herzstillstand fände ich am besten Selbstmord jedoch nicht in Betracht ziehbar möchte meiner Familie keine Schuld aufladen

...zur Frage

Reaktion auf Selbstmord?

Es würde mich sehr interessieren wie Bekannte, Freunde und Familie meistens auf Selbstmord reagieren. Kommt man über einen Selbstmord in der Familie wieder hinweg oder so?

LG aus Köln

...zur Frage

Wie komme ich aus meiner Depression weg?

An diesem Donnerstag zum Beispiel mit ich mein Vater ertragen“*' sehr schlimm wenn jemand immer alkoholisiert ist. Nach dem Streit: hatte ich selbstmord Gedanken und das habe ich öfters. Habe schon überlegt spring vor dem zug aber dann würde der Fahrer unter Schock leiden und als ich das nicht gemacht hatte wollte ich isis anschließen aber ich will niemanden umbringen. Ich bin 28 und Ausländer hilfe

...zur Frage

Können zu viel Medikamente tödlich sein?

Ein Freund und ich sind irgw zufällig auf das thema Selbstmord gekomm. Da hat er dann behauptet das egal welche Medikamente (gegen Schnupfen) tödlich sein können , es kommt nru auf die masse an. Stimmt das?? Ich kann mir das nämlich nciht ganz vorstellen das man sich mit schnupftabletten umbringen kann...

...zur Frage

Soll ich mich selbst umbringen?(selbstmord begehen)

Ich möchte wissen ob ich es wirklich machen soll.

...zur Frage

Was passiert nach dem Selbstmord?

Ich werde mich bald umbringen, es hat alles keinen Sinn mehr, aber was mich noch interessiert: was passiert nach dem Tod?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?