Selbstmord mit 14

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann gefühle bei anderen nicht erzwingen.... auch ist es das falscheste, einen menschen mit selbstmordabsichten halten zu wollen..

und mal ehrlich, wenn jemand einen menschen so fies tituliert, ist er keinen lieben gedanken wert.

mal ehrlich... wegen sowas sein Leben aufgeben. Das ist es echt nicht Wert, auch wenn man es in diesem Zeitpunkt anderst sieht

0

danke für's sternchen.

aber so richtig kann ich mich nicht darüber freuen bei einem so ernsten thema.....

auch wenn du jetzt noch nicht drann glauben magst, dass da irgendwo ein netter junge auf dich wartet, so wird's aber sein.... bis dahin muss frau/mädchen den ein oder anderen frosch küssen in der hoffnung, dass er der prinz ist... bis dahin gibt's den ein oder anderen liebeskummer.

und als die etwas ältere ( auch mit einer narbe im gesicht) ! kann ich nur sagen, dass auch ich einen partner abbekommen habe.

0

Ich kann schon verstehen dass Du verzweifelt bist. Aber Du solltest mal nachdenken: Der Junge möchte Dich nicht kennen lernen, weil Du Narben hast und in seinen Augen nicht hübsch bist. Möchtest Du denn einen Partner, der so oberflächlich ist, dass er sich nicht die Mühe machen will, jemanden kennen zu lernen? Der lieber ein hübsches Gesicht an seiner Seite hat als jemandem mit dem er lachen und Spaß haben kann? Oder möchtest Du jemanden, der DICH liebt und nicht Dein Äußeres. Ich kann Dir garantieren - ich war auch ein Mädchen, dass in den Augen der meisten nicht hübsch war und ich habe meinen Mann gefunden. Und auch Du wirst Ihn finden - das kann schon morgen sein oder auch erst in eingen Monaten/Jahren. Du bist erst 14 und es gibt nur wenige Mädchen, bei den die Liebe in dem Alter ein ganzes Leben hält. Lass ihn gehen - er verliert mehr als Du!!

Lass dir von Psychologen helfen. Ich habe selbst schon Erfahrungen damit gemacht und kann dir sagen, dass du nur sehr schwer alleine da raus kommst. Erzähl es deinen Eltern oder dem Schulpsychologen (wenn ihr einen habt) die können dir da leichter raus helfen. Du hast dich verliebt, das geht vorbei, auch wenn du das jetzt nicht glauben magst. Und ganz ehrlich, willst du mit jemandem zusammen sein, der dich beleidigt? Deren Freunde dich beleidigen? Ich würde das nicht wollen, also lass dir helfen.

Was möchtest Du wissen?