selbstmord lohnt sich das

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber Ultramarien,

Selbstmord lohnt sich nicht wirklich. Es beseitigt nicht wirklich das Problem.

Damit Du Dich und Deine Lebenssituationen annehmen kannst, muss sich erst einmal Deine Perspektive ändern.

Weißt Du, jedes Tier hat seine Aufgabe und seinen Sinn auf dieser Erde. Nur der Mensch scheints nicht wirklich begriffen zu haben.

Wir sind auf dieser Erde um Kinder Gottes zu werden und dann eines Tages auch in den Himmel zu kommen.

Nur wenn Du jetzt Selbstmord machst, hast Du Dich für den Himmel disqualifiziert. Game over - und ein Neustart ist nicht möglich.

Jesus Christus hat einmal gesagt:

Mt 11,28 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken! Mt 11,29 Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen! Mt 11,30 Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht.

Wenn Du noch mehr Fragen hast, kein Problem.

LG&GS

Such woanders deine Anhänger für diesen Christengottmist.

0

junge? geh mal zum psychator(soll keine beleidigung sein), wenn du dich fett fühlst, dann mach sport, ich spiele selber gerne pc und hab mich vor nn halben jahr so ähnlich wie du gefühlt, jetzt läuft bei mir alles wie geschmiert, bald krieg ich mein mädchen auch rum!! und DENKE daran: nach tieffasehn kommen immer hochfasen, also steck den gedanken weg und versuch möglichst viel sport zu machen und sei zu den mädchen net, dann kriegst du auch schnell ne freundin, außerdem ist aussehen nicht alles!!!

ALSO WARTE AB, ABER HILF DEM BERGAUFSTIEG EIN WENIG NACH, dann wird mit der zeit alles wieder gut, ABER BITTE MACH KEIN SELBSTMORD, selbst du wirst (ich kenn die jja net ;D ) ein toler Mensch sein, der es verdient hat zu leben!!!!

Ich nehme dauernd kortison und deswegen ist es schwer abzunehmen und ich mach Dauer Haft Sport und es wird nicht besser

0
@Ultramarien

hmmm, aber mit den frauen, irgendwann wird das schon!! nie aufgeben!! ;)

0

Was möchtest Du wissen?