Selbstmord im Alkoholrausch

3 Antworten

Es gibt verschiedene Typen von Menschen, die betrunken verschieden reagieren. Manche werden sehr emotional und depressiv und fangen an zu weinen, andere werden ganz ruhig und wiederum andere werden zu Labertaschen. Mach dir, solange es im nüchternen Zustand keine Gründe für dich zum Selbstmord gibt erstneinmal nicht zu viele Gedanken darüber . :)

Viele werden bei zu starkem Alkoholeinfluss sehr Emotional!

Ein Kumpel von mir auch! er versteht dann immer überhaupt keinen Spaß mehr und denkt wir würden ihn beleidigen und fertig machen, obwohl wir ja nur gut drauf sind und ein paar späße machen ;) Vielleicht ist das bei dir so ähnlich nur krasser

Kein Problem.

Du bist nur ein bischen überkandidelt und nimmst Dich wichtiger, als Du bist.

Trink jetzt Deine warme Milch und geh schlafen. Wenn Du Dich im dunklen Zimmer fürchtest, kannst Du auch das Licht brennen lassen. Pappi kommt nachher noch und schaltet es aus, wenn Du schon schläfst.

Was möchtest Du wissen?