Selbstmord ich kann nicht mehr klinik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin in dem Gebiet vielleicht kein Profi, aber ich kann dir sagen es lohnt sich nicht. Ich sag immer, denk mal, dass du vielleicht mal Kinder hast oder sogar mal berühmt wirst. Man muss durch sowas durch wie ein Schiff durch die Wellen, denk doch wie schön die Welt sein kann und was du alles verpassen würdest! Viele haben das schon durchgemacht auch Freunde schreiben das immer wieder und ich kenn ja deine genaue Problemsituation nicht, aber ich sag dir: Es zahlt sich NICHT aus!

PS: Bin auch 14


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einen brief dass hilft will dir nur sagen da ich auch schon öfter drüber nachgedacht hab mich umzubringen dass du alle deine freunde und Familie hier zurücklässt aber deine sache lass dich einweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dir ein Tagebuch zu wo du jeden Tag reinschreibst was dir auf dem Herzen liegt ( wenn du gerne malst empfehle ich dir auch bilder zu malen). Oder du versuchst dich Abzulenken ich z.B. habe mit Ballett angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?